Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
wg. Stream: null problemo, hier, aber ein Hörer fehlt, also wohl Claudio
radiozettl… die Kombination ist das, was es bringt.
isso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungherr-rossi
radiozettl19) Hanson – MMMBop (1997)
Mochte ich damals. Irgendwann hatte man es ein paar Mal zu oft gehört, aber jetzt geht es wieder.
Ach du Schreck…
--
knuffelchen
wenzelWieder ein Tiefpunkt…
Danke, Sunny. Habe ich notiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzelWieder ein Tiefpunkt…
Ich glaube, jetzt brauchst Du eine Schwimmweste. Die Flügelchen reichen nicht mehr *zuwerf*
--
20) Oasis – I Hope, I Think, I Know (1997)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.radiozettl
Ich glaube, jetzt brauchst Du eine Schwimmweste. Die Flügelchen reichen nicht mehr *zuwerf*
Lass mal. Vielleicht kann er ja schwimmen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.knuffelchen
Und wir dachten tiefer geht es nicht mehr –
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Yes! Eines der guten Stücke auf „Be Here Now“.
--
mozza20) Oasis – I Hope, I Think, I Know (1997)

Toller Song vom wohl besten Album von Oasis!
--
schnief schnief di schneufwenzelJa, das ist klasse. Ich kannte zuerst die Version von Terry Hall und dachte eigentlich, das wäre ein Original
Ist ja von beiden der Song…also beides Original!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233mozza20) Oasis – I Hope, I Think, I Know (1997)
Leichter Aufwärtstrend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03The mighty OASIS!
--
herr-rossiYes! Eines der guten Stücke auf „Be Here Now“.
Auf dem Album gibt es wenige gute, ein paar sehr gute und ansonsten nur absolute Banger!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
lucy-jordan
demonEure Unterhaltungen sind Spitze!

Timo lässt zumindest zu, indem er auf die Tube drückt, dass Daniel nicht alles zusabbelt. Und davon ab ist timo derjenige, der gehaltvoll moderiert.
Und ich moderiere „ungehaltvoll“ oder was willst du mir damit mitteilen?
Du quasselst einfach selbstverliebt vor dich hin, ja.
--
Say yes, at least say hello.cloudy
mozza20) Oasis – I Hope, I Think, I Know (1997)
Toller Song vom wohl besten Album von Oasis!
Willkommen zurück!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.