Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Wenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungmozza16) Shania Twain – That Don’t Impress Me Much (1998)
Brrrrrr … geht gar nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03wenzelWar das denn ein Hit?
Das von Lotto? Ist kein Hit, singt/rappt er doch…aber hier in Hamburg ist er sowas wie ein Stadt-Heiligtum, also hier oben definitiv Mainstream…
--
Selbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaSelbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht
Nope … gruselig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinkster
mozzaSelbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht

Nope … gruselig
Börschje!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaWenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.

Hey, übertreibe mal nicht. Vielleicht ist ja nächstes Mal mehr für ihn dabei, beim „deep-dive into the well-known“ im 4. Teil.
--
Also ich mochte Shania. Ka-ching! :)
--
tezukaDas von Lotto? Ist kein Hit, singt/rappt er doch…aber hier in Hamburg ist er sowas wie ein Stadt-Heiligtum, also hier oben definitiv Mainstream…
ah, danke für die Aufklärung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17) Tom Cochrane – Life Is A Highway (1991)

--
radiozettl
mozzaWenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.
Hey, übertreibe mal nicht. Vielleicht ist ja nächstes Mal mehr für ihn dabei, beim „deep-dive into the well-known“ im 4. Teil.
Ich kenne ja die Playlist von Teil IV und das kann ich ausschließen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.radiozettlIch staune, wie kontrovers unsere Mainstream-Auswahl teilweise aufgenommen wird.
naja, man kennt das eben auch alles von überall und nirgens und da hat eben auch jeder unterschiedliche Erinnerungen daran, in guten wie in bösen Tagen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAlso ich mochte Shania. Ka-ching! :)
Signore!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzel
herr-rossi
knuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
Zumal, wenn man in Discos ging, in denen das gespielt wurde…
Ich sehe schon, wir kennen uns nicht.
Ich habe noch immer eine Inventarnummer im coolsten Schuppen der Stadt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl17) Tom Cochrane – Life Is A Highway (1991)
Mein Mainstream, yesss!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.