Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Es gibt viele Leute im Forum mit Pop-Allergie…
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungAuf dem „Stars“-Album sind sie noch eine richtige Band.
--
radiozettl13) Simply Red – Stars (1991)
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…

--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)joliet-jake
tezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.
es gibt hier im Forum einen Thread in dem diskutiert wird ob man Indie wirklich so definieren kann…
--
Vor kurzem als blaues vinl bestellt … klasse Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)cloudy
wenzelSimply Red war auch so eine Radiopest
Buuh!
aber er hat recht, beim NDR ne Zeit lang gefühlt zwei bis drei Mal pro Stunde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…

Mein Gott, Walter!
--
schnief schnief di schneufmozza
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
Mit „Fairground“ hatte ich anfangs große Mühe. Aber da konnte ich mit dem gesampelten brasilianischen Samba-Groove auch noch nichts anfangen.
--
Das Debüt und Stars sind famose Platten ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Die Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… aber ich mag auch Viel Collins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Da kam ein Pferd vorbei!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.