Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2006
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
guten abend!
ja, schöner carpenter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDies erinnert etwas an Dions „The Wanderer“.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDies erinnert etwas an Dions „The Wanderer“.
Stimmt. Der Chor stört mich allerdings etwas.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das ist ja geil!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Bei dem zweiten Stück hätte ich jetzt nicht an Dion gedacht …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Das war von der „schwarzen“ s/t Lp von Dion, die u.a. einige hochkarätige Coverversionen enthält.
--
FAVOURITESROOTS 23-06 (11.06.2006) – Primär Musik Aus den 60s Aber Auch Würdigung Des 65. Geburtstages Von Charlie Watts Und Des Todes Von Billy Preston
#9381. THE ROLLING STONES – Melody
2. THE BEATLES – Get Back
3. THE ROLLING STONES – I Got The Blues
4. CHARLIE WATTS QUINTET – Black Bird, White Chicks
5. OTIS CLAY – Trying To Live My Life Without You
6. LAVERN BAKER – Must I Cry Again
7. THE BOX TOPS – The Letter
8. THE BOX TOPS – Hold On Girl
9. SONNY CHARLES AND THE CHECKMATES – Black Pearl
10. BOBBY DARIN – If I Were A Carpenter
11. DION – I Got The Blues
12. DION – Purple Haze
13. THE ROLLING STONES – Can’t You Hear Me Knocking
14. CHARLIE WATTS ORCHESTRA – Lester Leaps InFifteenJugglersBei dem zweiten Stück hätte ich jetzt nicht an Dion gedacht …
Dion hat „Purple Haze“ mal Jimi Hendrix vorgespielt und der kommentierte: „We’re going to the same plame, different expression“.
„Purple Haze“ war 1968 sogar eine Single auf Laurie, müsste schwer zu bekommen sein, schätze ich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sagte dieser Tage nicht jemand hier im Forum, Ch. Watts können nicht wirklich Schlagzeug spielen.
--
FAVOURITESMistadobalina
„Purple Haze“ war 1968 sogar eine Single auf Laurie, müsste schwer zu bekommen sein, schätze ich.Eigentlich nicht, es gibt genügend Angebote im Netz. War mit F. Neil’s Dolphins gekoppelt.
--
FAVOURITESotisEigentlich nicht, es gibt genügend Angebote im Netz. War mit F. Neil’s Dolphins gekoppelt.
Genau.
Na ja, du siehst, ich hab von den heutigen Preisen und Verfügbarkeit keine Ahnung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Solche Verfügbarkeit ist auch erst in den allerletzten Jahren gewachsen. Gemm und Ableger sind toll. Ebay-Käufe sind in letzter zeit bei mir erheblich zurückgegangen.
--
FAVOURITESotisDas war von der „schwarzen“ s/t Lp von Dion, die u.a. einige hochkarätige Coverversionen enthält.
Ist das die hier?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002TRN.01.LZZZZZZZ.jpg
Wahrscheinlich schwer zu bekommen, oder?--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"??? DJ, woher stammt dieses Burnette´sche Midnight Train? Bin sehr überrascht über die Aufnahme.
--
FAVOURITESJetzt hört ihr gerade einen meiner absoluten Lieblings-Aufnahmen:
“ Chains“ von den Cookies.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Charlie Watts, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.