Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
Brix & The Extricated – Something To Lose
Debütalbum: Part 2--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramone
pinball-wizard
wasDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
Da sagst du gerade was. Sollte ich mir irgendwann nicht doch noch mal einen neuen Plattenspieler zulegen, sollte ich mich mal bei Discogs schlau machen, was da für Vinylschätzchen bei mir so im Keller stehen.
Danke August. Schade, dass ich die 1986er Version habe. Die wertet deutlich weniger. Aber…eigentlich egal. Ich habe mir die Platten ja nicht als Wertanlage gekauft – und die Musik macht ja keinen Unterschied. Und von guter Musik trenn ich mich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
kinkster
pinball-wizard
wasDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
Da sagst du gerade was. Sollte ich mir irgendwann nicht doch noch mal einen neuen Plattenspieler zulegen, sollte ich mich mal bei Discogs schlau machen, was da für Vinylschätzchen bei mir so im Keller stehen.
Kauf dir nen Plattenspieler ..
Es wäre wirklich kein Fehler, mal für ein paar Monate auf neue CDs zu verzichten und sich dafür einen guten Plattenspieler zu kaufen. Ich wette, dass ich mir in der Zeit danach dann aber auch eher Vinyl als CDs nach Hause hole.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
Danke August. Schade, dass ich die 1986er Version habe. Die wertet deutlich weniger. Aber…eigentlich egal. Ich habe mir die Platten ja nicht als Wertanlage gekauft – und die Musik macht ja keinen Unterschied. Und von guter Musik trenn ich mich nicht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Brix & the Extricated – L.A.
Album: Part 2 , 2017--
Alleine wegen LA hätten sich die beiden niemals trennen dürfen! Gerade das Wechselspiel zwischen Brix und Mark war der Hammer! Und das hätte man natürlich auch gerne weiterhin live erlebt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Ich hatte auch mal eine Zeit lang aus Platzgründen keinen mehr.
Heute weiß ich gar nicht mehr wie ich jemals überhaupt so leben konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Es wäre wirklich kein Fehler, mal für ein paar Monate auf neue CDs zu verzichten und sich dafür einen guten Plattenspieler zu kaufen. Ich wette, dass ich mir in der Zeit danach dann aber auch eher Vinyl als CDs nach Hause hole.
Es dürfte aber nicht gerade leicht fallen, mal eben ein paar Monate lang auf das Kaufen von CDs zu verzichten…
Außerdem: Es besteht die Gefahr, irgendwann komplett dem Vinyl zu verfallen und infolgedessen alle schon vorhandenen CDs auf Vinyl nachkaufen zu wollen…
--
schnief schnief di schneufBirdy – Words As Weapons
Album: Fire Within , 2013--
cloudy
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Es dürfte aber nicht gerade leicht fallen, mal eben ein paar Monate lang auf das Kaufen von CDs zu verzichten…
Außerdem: Es besteht die Gefahr, irgendwann komplett dem Vinyl zu verfallen und infolgedessen alle schon vorhandenen CDs auf Vinyl nachkaufen zu wollen…
Ja sowas kann passieren ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo.
Habe noch in der Küche zu tun und werde demnach wenig im Forum schreiben können heute abend.
--
was
Birdy – Words As Weapons
Album: Fire Within , 2013Klasse … ihre neue gefällt mir auch sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlHallo.
Habe noch in der Küche zu tun und werde demnach wenig im Forum schreiben können heute abend.Timo .. gutes gelingen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
Neues von Birdy, schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.