Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwasDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
Da sagst du gerade was. Sollte ich mir irgendwann nicht doch noch mal einen neuen Plattenspieler zulegen, sollte ich mich mal bei Discogs schlau machen, was da für Vinylschätzchen bei mir so im Keller stehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee
demon
pinball-wizardFaith! Yeah
du kennst dich aus !
Indiediskoerfahrung!
Faith wurde nach meiner Erinnerung eher nicht gespielt. Dürfte auch schwer dazu zu tanzen zu sein(obwohl der Tanzschritt der Schwarzkittel ja eh schon drollig war. Damit wäre es wohl gegangen
).
Eben, ich hatte damit nie Probleme.
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScloudyGuten Abend und grüß Gott!
Hallo Claudio
--
copperheadguten abend
Und Hi, Werner
--
pinball-wizard
wasDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
Da sagst du gerade was. Sollte ich mir irgendwann nicht doch noch mal einen neuen Plattenspieler zulegen, sollte ich mich mal bei Discogs schlau machen, was da für Vinylschätzchen bei mir so im Keller stehen.
Sag Bescheid wenn du Platz brauchst, hole zügig ab…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Servus, Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudio …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend
Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend
hallo Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
wasDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Kauf dir nen Plattenspieler ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da bin ich aber jetzt mal richtig gespannt, was Brix heutzutage so ohne ihrem Ex macht. LA -da stimme ich dir zu- gehört mit zum besten Stoff von The Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
pinball-wizard
70.- Schnapper
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.