Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
yaiza
pinball-wizard
august-ramoneHabe vo Romeo Void auch lediglich 2 Singles, „Never Say Never“ und „Sayo“ aus 1984.
Never Say Never war in den 80ern ja Stammgast in vielen Indie-Discos.
muss ich mir nach dem Sendeabend mal anhören… Romeo Void – mir geht’s wie Walter – noch nie gehört
Meine 2. 7″ heißt „Say No“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardFaith! Yeah
du kennst dich aus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin in die Runde!
Bin ab jetzt hörend dabei – später lesen wir uns auch noch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
pinball-wizardFaith! Yeah
du kennst dich aus !
Wir kennen uns alle aus. Ein bisschen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
du kennst dich aus !
Indiediskoerfahrung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
du kennst dich aus !
The Cure der Spätsiebziger und der Achtziger sind Bestandteil meiner DNA
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoMoin in die Runde!
Hi Gorden! Und many many thanks nochmal!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDiese Faith Version erschien ursprünglich als B Seite der Charlotte Sometimes Maxi.
--
Yessssss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoMoin in die Runde!
Hallo Gorden
--
pinball-wizard
gipettoMoin in die Runde!
Hi Gorden! Und many many thanks nochmal!
Gerne doch! War ja längst versprochen. Melde mich gleich nochmal bei Dir!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMoin in die Runde!
Bin ab jetzt hörend dabei – später lesen wir uns auch noch!Gorden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
demon
du kennst dich aus !
Indiediskoerfahrung!
Faith wurde nach meiner Erinnerung eher nicht gespielt. Dürfte auch schwer dazu zu tanzen zu sein(obwohl der Tanzschritt der Schwarzkittel ja eh schon drollig war. Damit wäre es wohl gegangen
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoMoin in die Runde!
Gorden! Schön dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
The Cure – Faith, live, Sidney, /1981
Album: Faith, Extended Version , 1981Feine Version ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.