Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
BOBBY JASPAR ALL STARS BAND
1. Memory of Dick (Bobby Jaspar)Bobby Jaspar (ts), René Urtreger (p), Sacha Distel (g), Benoît Quersin (b), Jean-Louis Viale (d)
Studio Pathé Magellan, Paris, 27. & 29 Dezember 1955
von: Modern Jazz au Club Saint Germain (Barclay, 1956; CD: Jazz in Paris, Universal/EmArcy, 2000)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke fürs Zuhören und die freundlichen Reaktionen!
Walters Nachtrock #112 – die Playlist:
1. Yothu Yindi – Yolngu Boy (1993)
2. Charlie – Popstar (2009)
3. Grateful Dead – Box Of Rain (1970)
4. The Zombies – Hung Up on a Dream (1968)
5. Crystal Stilts – Prismatic Room (2008)
6. Austra – Home (2013)
7. The Attractions – Slow Patience (1980)
8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie (2010)
9. Rival Sons – Shooting Stars (2019)
10. Prince and The Revolution – Baby I’m a Star (1984)
11. Prince – I Could Never Take the Place of Your Man (1987)
12. Earth, Wind & Fire – They Don’t See (1972)
13. Veronika Fischer & Band – Philodendron (1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung … was man aus einem Strauß Blumen alles machen kann …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unbekannt aber fein geht es in die letzte Stunde …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
12. Earth, Wind & Fire – They Don’t See A: Last Days And Time (1972)
Super Scheibn …. btw glaube zu wissen, wer das Cover „ins Spiel“ gebracht hat
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
BOBBY JASPAR ALL STARS BAND
1. Memory of Dick (Bobby Jaspar)
Bobby Jaspar (ts), René Urtreger (p), Sacha Distel (g), Benoît Quersin (b), Jean-Louis Viale (d)
Studio Pathé Magellan, Paris, 27. & 29 Dezember 1955
von: Modern Jazz au Club Saint Germain (Barclay, 1956; CD: Jazz in Paris, Universal/EmArcy, 2000)passt für mich jetzt gerade perfekt zur Tageszeit!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dann sage ich mal ganz artig: Danke für die Blumen. And until the next time I say goodbye.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)GN @claudio und @august-ramone !
War schön, dass ihr hier wart!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperDann sage ich mal ganz artig: Danke für die Blumen. And until the next time I say goodbye.
Es war mir ein Vergnügen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
BOBBY JASPAR ALL STARS BAND 1. Memory of Dick (Bobby Jaspar) Bobby Jaspar (ts), René Urtreger (p), Sacha Distel (g), Benoît Quersin (b), Jean-Louis Viale (d) Studio Pathé Magellan, Paris, 27. & 29 Dezember 1955 von: Modern Jazz au Club Saint Germain (Barclay, 1956; CD: Jazz in Paris, Universal/EmArcy, 2000)
Hat eine klare Kühle …. scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demonGN @claudio und @august-ramone !
War schön, dass ihr hier wart!
Dem schließe ich mich an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperDann sage ich mal ganz artig: Danke für die Blumen. And until the next time I say goodbye.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BOBBY JASPAR ALL STARS BAND 1. Memory of Dick (Bobby Jaspar)
Das ging prima ins Ohr !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie bitte? »Sacha Distel« ? Hatte ich gat nicht gelesen.
zuletzt geändert von demonJa da schau her!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
was13. Veronika Fischer & Band – Philodendron Single (1975)
Das ist also die Nummer aus dem Polizeiruf 110? Danke @was : Sie wurde mindestens 2 x im Polizeiruf 110 im Soundtrack benutzt (ich weiß aber nicht mehr, in welchen Folgen). Es ist aber nicht die Musik, die ich neulich erwähnte.
Oh, da sollte man also noch mal in die Tiefe gehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.