Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
demon
9. Rival Sons – Shooting Stars
A: Feral Roots (2019)Jetzt wird es ein wenig bissiger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizardAustra habe ich vermutet! Kenn ja deine Vorliebe für diese Band!
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
Ich denke auch. Aber…das macht ja nichts
zum Glück nicht
obwohl…Tindersticks magst du auch, ne? Die liebe ich nämlich sehr und bin immer noch traurig, dass ihr Konzert in unserer Stadt letztes Jahr Corona zum Opfer gefallen ist(ja ich weiß, was Konzerte betrifft, sitzen wir da ja alle in einem Boot).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
demon
8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie A: Schall und Wahn (2010)
Klasse ….
Da gibt es jetzt wirklich bessere Songs von Tocotronic.
--
stardog…
guten Abend, Stardog !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stardog
kinkster
demon
8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie A: Schall und Wahn (2010)
Klasse ….
Da gibt es jetzt wirklich bessere Songs von Tocotronic.
Sagt der ein oder andere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18.. und einen schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Prince and The Revolution – Baby I’m a Star
A: Purple Rain (1984)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Songs aus „Purple Rain“ passen immer und überall.:)
--
demon
10. Prince and The Revolution – Baby I’m a Star
A: Purple Rain (1984)….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rival Sons war gut. Danke Walter.
--
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
zum Glück nicht
obwohl…Tindersticks magst du auch, ne? Die liebe ich nämlich sehr und bin immer noch traurig, dass ihr Konzert in unserer Stadt letztes Jahr Corona zum Opfer gefallen ist(ja ich weiß, was Konzerte betrifft, sitzen wir da ja alle in einem Boot).
Das ist bei mir immer noch ein grosser, blinder Fleck – ausser hie und da bei StoneFM und einzelne Songs in der Tube, die mich stets zumindest angesprochen haben, kenne ich sie noch immer nicht.
Sorry für off-topic, Walter!
Das jetzt ist natürlich klasse!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSupi, dass du Baby I’m A Star spielst. Den Song finde ich nämlich sowas von mega…..
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiSongs aus „Purple Rain“ passen immer und überall.:)
Einen weisen Satz gelassen in die Tastatur gehauen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Kontrast von Rival Sons zu Prince sauber wegmoderiert, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
zum Glück nicht
Das ist bei mir immer noch ein grosser, blinder Fleck – ausser hie und da bei StoneFM und einzelne Songs in der Tube, die mich stets zumindest angesprochen haben, kenne ich sie noch immer nicht. Sorry für off-topic, Walter!
Ganz kurz noch(ansonsten gerne weiter PN, um hier nicht weiter OT zu sein): hör dir mal ihr Debut-Album an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.