Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardAustra habe ich vermutet! Kenn ja deine Vorliebe für diese Band!
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung6. Austra – Home A: Olympia (2013)
Zwingend!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope….
Hallo Soulpope, hätte dich fast übersehen.
An guaden Abend
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)7. The Attractions – Slow Patience
Single (B-Seite von „Single Girl“, 1980)
Hier aus der Kompilation „Another Splash Of Colour: New Psychedelia In Britain 1980-1985“ (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
Ich denke auch. Aber…das macht ja nichts
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie
A: Schall und Wahn (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
7. The Attractions – Slow Patience Single (B-Seite von „Single Girl“, 1980) Hier aus der Kompilation „Another Splash Of Colour: New Psychedelia In Britain 1980-1985“ (2016)
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas passt alles sehr gut zusammen, Walter. Sozusagen eine akustische Blumenwiese.
Und bei dem Sampler muß ich immer an Mikko denken.--
demon
8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie
A: Schall und Wahn (2010)Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18endlich mal echte, frische Blumen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ich denke auch. Aber…das macht ja nichts
zum Glück nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard<Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
hihi…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Flow bei den Blumenkinder ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizard<Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
hihi…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. Rival Sons – Shooting Stars
A: Feral Roots (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.