Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
letzters gibt’s schon auch, beinahe mehr als genug
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. The Zombies – Hung Up on a Dream
A: Odessey And Oracle (1968)Woran erinnert euch das?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadwenn du schon bei den dead bist, hier noch etwas von ihrem texter :
https://www.discogs.com/Robert-Hunter-Tiger-Rose/master/413444Die find ich klasse :
Allerdings ohne Blümchen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eins meiner Lieblingsalben der Sixties, durch das Forum kennengelernt.
--
Oh ja! Hung Up To A Dream
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
4. The Zombies – Hung Up on a Dream
A: Odessey And Oracle (1968)
Woran erinnert euch das?--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
copperheadwenn du schon bei den dead bist, hier noch etwas von ihrem texter : https://www.discogs.com/Robert-Hunter-Tiger-Rose/master/413444
Die find ich klasse :
Allerdings ohne Blümchen
die ist auch klasse, steht hier als lp … die tiger rose brauch ich noch
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
Na ja, live konnten sie schon mal sehr ekstatisch werden, aber hör die mal akustische Liveaufnahmen von ihnen an. z.B. Reckoning .Sie waren mindestens soviel Blue Grass und Country, wie Psychedelic.
--
demon
Woran erinnert euch das?das Cover erinnert mich an den Vorspann zu Monty Pythons Flying Circus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
herr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
Hör Dir mal dieses Album und allenfalls noch „Workingman’s Dead“ integral an! Ich hab zwar mit „Gniedlern“ weniger schnell Probleme und mag eigentlich die ganzen frühen Sachen von den Dead, aber die beiden Alben sind für mich definitiv ihr Höhepunkt. (Mein Hauptproblem ist eher, dass sie eigentlich alle überhaupt nicht singen konnten.)
Bisher bin ich über Workingman’s Dead nicht hinausgekommen und werde auch nicht warm mit. Entweder sind GD nicht meins oder ich versuche es mal mit etwas ganz anderem von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpeziell für @pinball-wizard
5. Crystal Stilts – Prismatic Room
A: Alight Of Night (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSpeziell für @pinball-wizard
5. Crystal Stilts – Prismatic Room A: Alight Of Night (2008)
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
demon
Woran erinnert euch das?das Cover erinnert mich an den Vorspann zu Monty Pythons Flying Circus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse, Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonSpeziell für @pinball-wizard
5. Crystal Stilts – Prismatic Room
A: Alight Of Night (2008)Unbekannt … klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.