Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardIch war ja mehr als positiv überrascht davon @demon, dass dich meine eigentliche Allerweltsidee, mal ein paar Plattencover mit Blumen oder Pflanzen zu posten, zu einer Sendung inspiriert hat. Aber dass wir uns gegenseitig anfixen, finde ich auch eine der Schokoladenseiten im Forum(auch wenn das gegenseitige Anfixen bisweilen schon mal ordentlich ins Geld geht).
War ne tolle Cover Idee …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudyDie Band [Yothu Yindi] hab ich tatsächlich mal Anfang der 90er in meiner Heimatstadt auf der Straße getroffen und sofort für ein Autogramm angehauen. Sie fühlten sich total geehrt, erkannt worden zu sein, und ich bekam eine spontane Zeichnung mit Widmung und Unterschriften.
Wow, ich beneide dich. In den 90ern waren Yothu Yindi einer der wenigen Bands, für ich ich mich systematisch interessiert habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Grateful Dead – Box Of Rain
A: American Beauty (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hach, The Grateful Dead mit dem Opener von American Beauty
--
kinkster
pinball-wizardIch war ja mehr als positiv überrascht davon @demon, dass dich meine eigentliche Allerweltsidee, mal ein paar Plattencover mit Blumen oder Pflanzen zu posten, zu einer Sendung inspiriert hat. Aber dass wir uns gegenseitig anfixen, finde ich auch eine der Schokoladenseiten im Forum(auch wenn das gegenseitige Anfixen bisweilen schon mal ordentlich ins Geld geht).
Das Feedback in Form einer Riesenmenge großartiger Cover zum Thema ist schon toll
. Wäre toll, wenn noch viele folgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
cloudyDie Band [Yothu Yindi] hab ich tatsächlich mal Anfang der 90er in meiner Heimatstadt auf der Straße getroffen und sofort für ein Autogramm angehauen. Sie fühlten sich total geehrt, erkannt worden zu sein, und ich bekam eine spontane Zeichnung mit Widmung und Unterschriften.
Wow, ich beneide dich. In den 90ern waren Yothu Yindi einer der wenigen Bands, für ich ich mich systematisch interessiert habe.
Das heißt, Du hast so gut wie alles von der Truppe?
--
schnief schnief di schneufschöne Idee Walter … und irgendwie witzig, die Cover nun mit Musike dazu, wiederzusehen
--
Immer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
--
cloudyDas heißt, Du hast so gut wie alles von der Truppe?
3 Alben + 1 EP aus den 90ern. Später haben sie ja leider sehr nachgelassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasHach, The Grateful Dead mit dem Opener von American Beauty
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinkster
Das Feedback in Form einer Riesenmenge großartiger Cover zum Thema ist schon toll
. Wäre toll, wenn noch viele folgen.
Garantiert … da draußen warten noch viele Blumencover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenn du schon bei den dead bist, hier noch etwas von ihrem texter :
https://www.discogs.com/Robert-Hunter-Tiger-Rose/master/413444
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. Grateful Dead – Box Of Rain A: American Beauty (1970)
Das ist eines der großen Rätsel meiner Hörgeschichte, dass es diese Band trotz vieler Versuche bei mir nie geschafft hat. Eine einzige LP steht hier ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
American Beauty, hier ist der Name Programm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)
Hör Dir mal dieses Album und allenfalls noch „Workingman’s Dead“ integral an! Ich hab zwar mit „Gniedlern“ weniger schnell Probleme und mag eigentlich die ganzen frühen Sachen von den Dead, aber die beiden Alben sind für mich definitiv ihr Höhepunkt. (Mein Hauptproblem ist eher, dass sie eigentlich alle überhaupt nicht singen konnten.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.