Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.05.2008
-
AutorBeiträge
-
Ist die neue Mr. David Viner nicht schön?
Der macht nur gute Sachen.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSweetheart, aufwachen!
--
otisIst die neue Mr. David Viner nicht schön?
Ja, in der Tat.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oh ja, die ist wunderschön. Muss ich mir unbedingt noch zulegen.
--
Jeeze, I can't find my knees.Ich sehe gerade, auch davon gibt es nur 300.
--
FAVOURITESotisIst die neue Mr. David Viner nicht schön?
Der macht nur gute Sachen.… und die preise bei amazon eine frechheit sondergleichen.
--
hörbares hörenotisIst die neue Mr. David Viner nicht schön?
Der macht nur gute Sachen.In der Tat. Ein 7″ Hero.
--
mojoclub… und die preise bei amazon eine frechheit sondergleichen.
Bei amazon kauft man ja auch nicht. Du findest sie z.B. bei ebay.co.uk für £3.99.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...mojoclub… und die preise bei amazon eine frechheit sondergleichen.
Die haben die aktuellen Singles doch überhaupt nicht.
--
Um Jaymay wollte ich mich auch mal kümmern. Kennt jemand ihr Abum „Autumn Fallin‘?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)weilsteinDie haben die aktuellen Singles doch überhaupt nicht.
ich kauf aber nur alben. und wenn es geht ueber den marketplace. aber hundert mark fuer ein album sind schon wirklich heftig. ich guck da mal bei ebay (thanks atom).
--
hörbares hörenOh, diese 7″ habe ich nicht.
Atumn Fallin‘ kenne ich nicht, Mista.--
FAVOURITESIch nehme „Pallet“ mal als (wunderbaren) Rausschmeißer. Gute Nacht!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"So, von der Mr. David Viner habe ich mir schnell noch ein Exemplar gesichert.
--
Jeeze, I can't find my knees.jetzt sind die tracks auch wieder mehr nach meinem geschmack…
--
hörbares hören -
Schlagwörter: Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.