Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.05.2008
-
AutorBeiträge
-
SweetheartWas Wolfgang wohl an dieser „Underground“-7″ schätzt? Für mich ein Rätsel.
Kann er sie nicht einfach informationshalber spielen, ohne sich bisher groß damit auseinandergesetzt zu haben!?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungEffi Briest
Top3 dieses Jahr,
wahnisnnige Freude
yeehaa--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«otisDas will ich gar nicht sagen, Sweetheart, ich fand es schon ausgesprochen wuchtig und zwingend, aber reicht das? Kommt es darauf an?
Ich habe jedenfalls schon besseres und aufregenderes in diesem Jahr gehört. Natürlich war sie gut, aber dermaßen gut dann doch nicht.
Die neue Effi Briest-45 ist sehr gut.
Nö, Senol, er spielt nur, was er sehr gut findet.
Die neue Effi B. ist unterwegs. Sehr gespannt.--
FAVOURITESEcht? Hat er das mal ausdrücklich gesagt? Wenn ja, sorry. Ich dachte, er kann da auch mal „großzügig“ sein…
--
weilsteinDas ist nett.
Findet Hat auch.
Napoleon DynamiteLegt ihr doch hoffentlich morgen auch auf?
Bestimmt.
CannonballDieses Tweet-Bootleg ist wirklich großartig.
Yup!
John & Jehn braucht Hat unbedingt, die neue Effi Briest-45 wohl auch.
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Die neue Effi Briest gefällt mir, wie zu erwarten, wieder sehr gut.
--
Jeeze, I can't find my knees.otisTatsächlich? Sie hat als solche wohl noch mehr Freunde. Ich kann mich mit dem elektronischen Bassdrumsound nicht so recht anfreunden. Es soll leblos klingen, meinetwegen, aber es ist nur trocken.
Für mich eine der betörendsten Singles der letzten Jahre, dessen Faszination gerade durch die Bipolarität aus oberflächlicher Kälte und Gibbons Gesang lebt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Toll, erwarte auch freudig die neue Effi Briest 7″.
--
Hm, die neue Effi Briest kommt irgendwie nicht auf den Punkt.
--
Tolle Platte von Effi Briest, zwischen Siouxsie und Psych. Mutig und dennoch cool.
--
FAVOURITESweilsteinToll, erwarte auch freudig die neue Effi Briest 7″.
Darauf freue ich mich auch schon.
SommerHm, die neue Effi Briest kommt irgendwie nicht auf den Punkt.
Genau diesen Aspekt fand ich sehr reizvoll.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisTolle Platte von Effi Briest, zwischen Siouxsie und Psych. Mutig und dennoch cool.
Trifft ja auch auf Mirror Rim zu.
--
Wer ist das jetzt?
Sagt mir bislang am wenigsten zu.--
Jeeze, I can't find my knees.weilsteinAber „The Wolfgang“ ist doch mächtig cool, oder?
(Übrigens nicht meine Idee, leider. Palm Springs gaben einem Blog Eintrag den Titel „Hungry Like The Wolfgang“)Dann lieber „The Wolf Gang listens to the Wolfgang“
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.