Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.05.2008
-
AutorBeiträge
-
Dieses Loch in der Mitte verschandelt den Track auch in meinen Ohren etwas, warum muss das so oft sein?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungschmidt &(und darf morgen meine Platten schleppen).
Das ist nett.
Shakin‘ von The Silver Tree Club ist bisher mein Highlight.
--
Und jetzt die Single des Jahres
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ein harter Brocken. „Black Balloons“ braucht definitiv auch noch ein paar Spins.
--
Yeah, Portishead!!!
--
I never seen you looking so bad, my funky one.schmidt &Yeah, Portishead!!!
Legt ihr doch hoffentlich morgen auch auf?
--
A Kiss in the Dreamhousebin gespannt wie der DJ sich zur Single äussert
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ob Scott Walker Portishead mag?
--
atomUnd jetzt die Single des Jahres
Tatsächlich? Sie hat als solche wohl noch mehr Freunde. Ich kann mich mit dem elektronischen Bassdrumsound nicht so recht anfreunden. Es soll leblos klingen, meinetwegen, aber es ist nur trocken.
--
FAVOURITESuhhh uhhhps!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Mächtig gewaltig (die Vorlage ist ja schon großartig).
--
die draytones haben mir bis jetzt am besten gefallen. bei portishead muss ich nochmal reinhoeren. machine gun gefaellt mir nicht so gut wie die alten sachen, aber mal sehen wie der rest ist.
der track, der gerade laeuft, gefaellt mir gar nicht.--
hörbares hörenTweet & Missy. Die reguläre Version mochte ich nie so sehr.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dieses Tweet-Bootleg ist wirklich großartig.
--
-
Schlagwörter: Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.