Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.05.2008
-
AutorBeiträge
-
Die Leftovers ist aber doch schon einige Monate alt, oder?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVerabschiede mich schon mal. Feine Ausgabe, habe wohl etliche gute Singles übersehen…Good night.
--
MistadobalinaHa, „No Social“ – habe ich ich mir als 7″ bestellt – so wie es abgemacht war.:-)
Du wirst sie lieben.
--
Mag denn niemand außer mir die Single von The Shortwave Set? Ich kann auch das Album wärmstens empfehlen – absolut großartig und sicher eines meiner Alben des Jahres.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Senol PirgonDu wirst sie lieben.
Ich liebe den Track ja schon jetzt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mista, ich habe No Social hier liegen, aber noch nicht mal gehört. Erster Eindruck eben: gut bis sehr gut.
--
FAVOURITESIch habe mir die LP bestellt, warte ja auch sehnsüchtig auf den D-Release (Mitte Mai), Mista. Die 7″ ist wundervoll.
--
MistadobalinaMag denn niemand außer mir die Single von The Shortwave Set? Ich kann auch das Album wärmstens empfehlen – absolut großartig und sicher eines meiner Alben des Jahres.
Die Single gefällt mir gut, das Album kenne ich bisher noch nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sehr gute Sendung, vor allem die abwechslungsreiche erste Stunde hat mir einige Neuentdeckungen beschert. Zudem sind viele meiner derzeitigen Favoriten aus 2008 gespielt worden, wunderbar.
Hud Mo, Guessmen und The Silver Tree Club sind geordert.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Eine sehr schöne Sendung. Wir bedanken uns beim DJ und wünschen allen eine gute Nacht.
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Bin gespannt, was am nächsten Sonntag kommt. Danke für heute, DJ.
Good night.--
FAVOURITESAls ich „The Hungry Saw“ (die Single) das erste Mal aufgelegt habe war ich eher enttäuscht. Nach mehreren Hördurchgängen und besonders seit Erscheinen des fabelhaften Albums mag ich die Single nun auch sehr gern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gute Nacht und vielen Dank
für die anregende Sendung.
Die zweite Stunde wußte mir besser zu gefallen.moody
--
Vielen Dank für die vielen neuen Singleempfehlungen.
Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Pfingstmontag.
--
Jeeze, I can't find my knees.Senol PirgonIch habe mir die LP bestellt, warte ja auch sehnsüchtig auf den D-Release (Mitte Mai), Mista. Die 7″ ist wundervoll.
Tja, ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe bei iTunes gekauft.:-)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.