Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.05.2008
-
AutorBeiträge
-
Ja, auch mir sagt die zweite Stunde bislang deutlich mehr zu.
--
Jeeze, I can't find my knees.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWilson Tan, sehr schöne 7″.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Passt nicht ganz in mein Bild von Glasgower Bands, aber großartig, keine Frage.
--
FAVOURITESThe Last Shadow Puppets, toll
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomThe Last Shadow Puppets, toll
Mag die Single mittlerweile auch sehr.
--
atomThe Last Shadow Puppets, toll
Mit sehr guter flipside, beide 7″.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?weilsteinMag die Single mittlerweile auch sehr.
„Standing Next to Me“ ist allerdings noch famoser.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ha, „No Social“ – habe ich ich mir als 7″ bestellt – so wie es abgemacht war.:-)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)atomThe Last Shadow Puppets, toll
Ist denn die LP ähnlich gut wie diese 7“?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKIst denn die LP ähnlich gut wie diese 7“?
Ja!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)weilsteinMag die Single mittlerweile auch sehr.
Habe die Last Puppet noch nicht, werde sie aber doch wohl besorgen, obwohl ich finde, dass sie bei dem vorhandenen Material noch besser hätte sein können.
--
FAVOURITES„Leftovers“ – mag ich sehr!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MistadobalinaJa!
Wenn du das sagst, werd ich sie mir wohl noch holen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKIst denn die LP ähnlich gut wie diese 7“?
MistadobalinaJa!
Ja!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Guten Abend!
Bin jetzt erst nach Hause gekommen, werde morgen die Wiederholung (falls es sie gibt – Feiertagsprogramm?) hören.
So long…--
-
Schlagwörter: Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.