Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomGuten Abend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpinball-wizardJetzt hast du gerade aber einen Lauf, Katrin !
Jupp. Sehr schöner Mix bisher.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
el-gato05. Suede – We Are The Pigs Album: Dog Man Star (1994)
Klasse
Yep.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch finde die Stimme zwar etwas „hysterisch“ aber der Song kann durchaus gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo, Sunny!
--
Allie!
--
06. Allie X – Weird World
Album: Girl With No Face (2024)
--
07. English Teacher – R&B
Album: This Could Be Texas (2024)
--
Und noch eine schöne Neuerscheinung! Weniger Pop als TLDP und Allie, aber sehr einnehmend.
--
el-gato07. English Teacher – R&B Album: This Could Be Texas (2024)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Hallo Tom !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit English Teacher kann ich mich anfreunden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHi. Das war jetzt nix für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.08. Vampire Weekend – Prep-School Gangsters
Album: Only God Was Above Us (2024)
--
Erfreulich viele und schöne Gitarrenklänge heute bisher
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.