Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
03. Nadine Shah – Greatest Dancer
Album: Filthy Underneath (2024)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Sunny!
Jetzt hast du gerade aber einen Lauf, Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
el-gato02. Franz Ferdinand – The Dark of the Matinée Album: Franz Ferdinand (2004)
Schön! Und lange nicht mehr gehört.
ich hab diese ganzen The-Indie-Bands wie auch Black Rebel Motorcycle Club, The White Stripes etc, damals rauf und runter gehört, wie auch diversen Stonerrock, irgendwann dann aus den Augen bzw. Ohren verloren, aber das eben kam gut…
--
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik! 01. Camera Obscura – Liberty Print Album: Look to the East, Look to the West (2024)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizardHallo Sunny! Jetzt hast du gerade aber einen Lauf, Katrin !
Und
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1204. The Last Dinner Party – Caesar on a TV Screen
Album: Prelude To Ecstasy (2024)
--
The new Queens of England! :)
--
el-gato04. The Last Dinner Party – Caesar on a TV Screen Album: Prelude To Ecstasy (2024)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
el-gato04. The Last Dinner Party – Caesar on a TV Screen Album: Prelude To Ecstasy (2024)
Von mir auch ein paar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.N’Abend, Tom! :)
--
05. Suede – We Are The Pigs
Album: Dog Man Star (1994)
--
el-gato05. Suede – We Are The Pigs Album: Dog Man Star (1994)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.