Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Ladaniva – Shakar
Album „Ladaniva“--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi 10. Ladaniva – Shakar Album „Ladaniva“
Warum muss ich hier an Aerobic oder Zumba denken?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Nemo & Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code
ESC 2024, SchweizDer diesjährige Siegertitel aus der Schweiz in einer Orchesterversion. Finde gerade keinen guten Screenshot, daher der YT-Link.
--
knuffelchenWarum muss ich hier an Aerobic oder Zumba denken?
Keine Ahnung, läuft da Folk-Pop? :)
--
herr-rossi<iframe title=“Nemo, Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code (Orchestral Version)“ src=“https://www.youtube.com/embed/_DqP-Xdj3jk?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> 11. Nemo & Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code ESC 2024, Schweiz Der diesjährige Siegertitel aus der Schweiz in einer Orchesterversion. Finde gerade keinen guten Screenshot, daher der YT-Link.
Gibts einen neuen Bond Film?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young12. ONF – Bye My Monster
EP „Beautiful Shadow“--
knuffelchen
herr-rossi<iframe title=“Nemo, Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code (Orchestral Version)“ src=“https://www.youtube.com/embed/_DqP-Xdj3jk?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> 11. Nemo & Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code ESC 2024, Schweiz Der diesjährige Siegertitel aus der Schweiz in einer Orchesterversion. Finde gerade keinen guten Screenshot, daher der YT-Link.
Ja, kam mir auch in den Sinn.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
Gibt bisher nicht mal nen neuen Bond
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi 12. ONF – Bye My Monster EP „Beautiful Shadow“
Sehen irgendwie geklont aus. Aber den Track finde ich ganz ok.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
knuffelchen
Aber hat die Bond Vibes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1213. Pet Shop Boys – The Schlager Hit Parade
Album „Nevertheless“--
Der Bonustrack ist auch was für die 1972-Fraktion, versprochen.:)
--
kinkster
madmartl
knuffelchen
herr-rossi11. Nemo & Sinfonie Orchester Biel Solothurn – The Code ESC 2024, Schweiz Der diesjährige Siegertitel aus der Schweiz in einer Orchesterversion. Finde gerade keinen guten Screenshot, daher der YT-Link.
Aber hat die Bond Vibes
Darauf wollt ich hinaus.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 13. Pet Shop Boys – The Schlager Hit Parade Album „Nevertheless“
Highlight … die Schlager Hit Parade … leider ohne Dieter Thomas Heck
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartlSehen irgendwie geklont aus.
Das ist leider so im K-Pop, rigorose Casting-Verfahren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.