Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
Die Mausis merke ich auch mal vorKann eigentlich nur gut werden, bei der Tracklist.:)
In einem blauen Mond
Wahr oder erfunden
Ausgerechnet Ich
In einer stürmischen Nacht
Ich leg mein Geld in Käse an (feat. Dirk Von Lowtzow)
ABC der Ängste
Fieslinge hassen diesen Trick
Jedes Jahr ist gleich schlimm
Der Supergouda
Meine Träume
Am Ufer der Zeit--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung7. Arooj Aftab – Whiskey
Album „Night Reign“--
tezuka
knuffelchen
herr-rossi
Btw. ein sehr cooler, später 80er Look.
diese schmalen Schnurbärte sieht man ja seit geraumer Zeit wieder als Hipster-Attribut, obwohl ich manchmal nicht ganz zuordnen kann ob nicht einige jungen Leute eher aus versehen Hipster sind…
Keine Ahnung, was der „Hipster“ gerade so trägt.
Da wo ich meist hinkomme, gibt es Leute die das tragen, aber die haben es meist noch seit 35 Jahren im Schrank. Die tragen es nicht aus modischen Gründen, sondern weil das Zeug ja noch gut ist.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 7. Arooj Aftab – Whiskey Album „Night Reign“
Das ist stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
7. Arooj Aftab – Whiskey
Album „Night Reign“Ganz toll…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Chenayder, Mavi – Colors
Single--
pinball-wizard
herr-rossi 7. Arooj Aftab – Whiskey Album „Night Reign“
Das ist stark.
joliet-jake
herr-rossi
7. Arooj Aftab – Whiskey
Album „Night Reign“Ganz toll…
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #129. Billie Eilish – L’amour de ma vie
Album „Hit Me Hard And Soft“--
herr-rossi 9. Billie Eilish – L’amour de ma vie Album „Hit Me Hard And Soft“
Der Track gefällt mir besser als der vorige.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 8. Chenayder, Mavi – Colors Single
Unbekannt .. fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartl
ja, mir auch…ob ich doch nochmal Fan werde…?
--
der Ausklang hat auch was angenehm experimentelles…
--
tezuka
madmartl
ja, mir auch…ob ich doch nochmal Fan werde…?
Roland tut sein Bestes
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedist das immer noch Miss Eilish? Gefällt mir immer besser…
--
Also das Billie Eilish Stück gerade gefällt mir sehr. Und auch bei mir ist es so, dass ich mit der Dame so manches Mal leider nichts anfangen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.