Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Willkommen, Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchöne Sendung mit einem tollen Closer. Insgesamt hat mir die erste Sendung zu 1972 etwas besser gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zwei tolle Songs zum Schluss. vielen Dank, Marion
--
So, die Messlatte wurde jetzt für Rossi hoch angesetzt, bin gespannt!
--
Sehr guter Mix aus bekanntem und selten gehörtem. Danke Marion.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterToller Closer eines feinen zweiten Teils zu 1972
Absolut! Besten Dank, Marion.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für eine schöne Sendung, Marion! Meine Highlights kamen auch eher am Anfang und am Ende.
--
Bin jetzt weg. Bin müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Pure Pop Pleasures
Nun schweben alle im 1972er-Himmel und ich muss euch in die schnöde Realität des Jahres 2024 zurückbeamen.:) Der Bonustracks wird aber beide Jahre vereinen!
1. Aiko – Pedestal
ESC 2024, Tschechien, Album „Fortune’s Child“ (2023)--
tezukaSo, die Messlatte wurde jetzt für Rossi hoch angesetzt, bin gespannt!
Nee, keine Chance für mich, seien wir realistisch.;) Ich mag meine Auswahl trotzdem.:)
--
Gute Nacht, Tom!
--
ich konnte Aiko mit „Pedestal“ im Verlauf des Frühlings immer mehr abgewinnen…
--
Der Titel gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch bin gespannt auf die Musik. Habe nur über diverse „politische“ Querelen gehört/gelesen. Warum muss Musik so instrumentalisiert werden?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young2. Artemas – I Like The Way You Kiss Me
SingleKleiner Ausflug in die Charts-Welt, diese Single ist weltweit eine der erfolgreichsten des Frühjahrs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.