Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bin spät dran, freue mich aber noch auf den restlichen Radioabend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDP für mich das absolute Highlight bisher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard14.Pink Floyd: Childhood’s End 4:34Album: Obscured By Clouds
Auch ne feine Wahl
Ja, klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15.Lou Reed: Satellite Of Love 3:42
Album: Transformer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyaiza Bin spät dran, freue mich aber noch auf den restlichen Radioabend.
Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1215.Lou Reed: Satellite Of Love 3:42
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12yaiza Bin spät dran, freue mich aber noch auf den restlichen Radioabend.
Hi Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLetzter Track für heute:
16.Randy Newman: Sail Away 2:52
Album: Sail Away
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicht alles meins, aber die Highlights waren dafür so richtig high! Zwei davon jetzt zum Schluss.
--
Vielen Dank fürs Zuhören.
Playlist:
1.T.Rex: Metal Guru 2:28
2.Big Star: Watch The Sunrise 3:44
3.David Bowie: Soul Love 3:33
4.Brinsley Schwarz: Happy Doing What We’re Doing 4:42
5.Dave Edmunds: Dance Dance Dance 2:58
6.Country Gazette: I Might Take You Back Again 1:48
7.Nitty Gritty Dirt Band: Wildwood Flower 3:35
8.Townes van Zandt: Pancho And Lefty 3:44
9.Van Morrison: Gypsy 4:38
10.Little Feat: Easy To Slip 3:22
11.Creedence Clearwater Revival: Sweet Hitch-Hiker 2:55
12.The Rolling Stones: Let it Loose 5:18
13.Deep Purple: Highway Star 6:08
14.Pink Floyd: Childhood’s End 4:34
15.Lou Reed: Satellite Of Love 3:42
16.Randy Newman: Sail Away 2:52
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Closer eines feinen zweiten Teils zu 1972
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Eben Townes, jetzt Lou und Randy, ein Gipfeltreffen der Giganten!
--
pipe-bowlAlles Tip Top bis hierhin, Marion. Und bis auf „Country Gazette“ steht auch alles hier im Regal.
Daran änderte sich bis zum Schluss nichts mehr. One wall free, Marion! Besten Dank. Toller Jahrgang aber auch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInsgesamt eine begeisternde Sendung, Marion. Vielen Dank dafür
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.