Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2024: Katzenmusik 129 | My Mixtape 144 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet: 20 – 21 Uhr 
 Katzenmusik #129
 DJ: El Gato21 – 22 Uhr 
 My Mixtape #144: 1972, Teil 2
 DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr 
 Pure Pop Pleasures
 DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Sonny & Cher (die am Montag ihren 78. Geburtstag feierte). -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungHallo!   -- Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo, Friederike! :) --  Friederike und Rolabd Friederike und Rolabd-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04„Little Man“ ist knapp mein Fave-Sonny&Cher-Track!   -- Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Roland schau mal nach dem Datum im Titel … -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04… Doc Brown hat das Zeitreisen noch nicht ergunden   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus zusammen   -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend in die Runde  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinN’abend, Jörg & Rolf & Marion & Martin! kinksterRoland schau mal nach dem Datum im Titel … Was gar nicht, was du hast … ;) -- pipe-bowlGuten Abend! madmartlServus zusammen    Jörg und Martin Jörg und Martin-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! -- herr-rossiN’abend, Jörg & Rolf! kinksterRoland schau mal nach dem Datum im Titel … Was gar nicht, was du hast … ;)   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hallo! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.