Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.04.2010
-
AutorBeiträge
-
Eine Wahnsinnsproduktion, dieser Sound!
weilstein, man sollte sie ganz gut bekommen können. Ich hatte die dt. Pressung.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGerade gesehen, die UK Pressung liegt zwischen 30.- und 40.- Pfund.
--
otisweilstein, man sollte sie ganz gut bekommen können. Ich hatte die dt. Pressung.
Die dürfte jetzt aber auch einiges kosten, oder?
--
Hm, ich muss jetzt zu nem Geburstag. Falls jemand mitschneidet würde ich mich über eine PN freuen.
Viel Spaß noch Jungs!--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburweilsteinDie dürfte jetzt aber auch einiges kosten, oder?
Weiß nicht, habe sie lange nicht gesehen.
Das Schlimme ist, dass noch einiges kommen könnte, was mir heute schmerzlich fehlt, was ich aber damals besessen habe. Diese z.B.--
FAVOURITESYeah, eine meiner liebsten Punk Singles überhaupt!
PS: Stiff Little Fingers „Suspect Device“ meine ich.
--
„White Riot“.
--
God told me to do it.Die Rezillos waren ja verdammt cool.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Die Rezillos-7″ fehlt auch, dafür habe ich die LP noch.
--
FAVOURITESCochiseDie Rezillos waren ja verdammt cool.
Fand ich auch toll gerade.
--
He does go where angels fear to treadClash-Hattrick
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ha! The Adverts – One Chord Wonders
Guten Abend auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Da sitzen die alten Männer am späten Sonntagabend im warmen Zimmerchen und lauschen den rebellischen Sound ihrer jungen Jahre. Irgendwie verrückt. Zwar waren die Pistols, Clash etc. damals in vieler Munde, aber gekauft, gespielt oder gehört wurden sie längst nicht in dem Maße und die Mehrzahl rümpfte ohnehin die Nase und hielt mit Yes, Floyd, Mac etc. dagegen.
--
FAVOURITESAuch eine meiner liebsten von damals. Die Heartbreakers-LP ist underrated.
--
FAVOURITESotisDa sitzen die alten Männer am späten Sonntagabend im warmen Zimmerchen und lauschen den rebellischen Sound ihrer jungen Jahre. Irgendwie verrückt. Zwar waren die Pistols, Clash etc. damals in vieler Munde, aber gekauft, gespielt oder gehört wurden sie längst nicht in dem Maße und die Mehrzahl rümpfte ohnehin die Nase und hielt mit Yes, Floyd, Mac etc. dagegen.
:lol:
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: 45s, punk rock, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.