Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Habe das Album damals schnell weggelegt. Zu schnell, vielleicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungeverymanGrandios!
Jau! Und ich meine, man hört Scott Walker’s Handschrift bisschen raus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
herr-rossi
11. PULP – The Birds In Your Garden Pulp Album „We Love Life“ (2001) Produced & mixed by Scott Walker.
Grandios!
Finds immer noch schade, dass dieses Hammeralbum ihr Schwanengesang war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. PULP – The Trees
Album „We Love Life“ (2001)
PulpProduced & mixed by Scott Walker. Auf „The Trees“ steuerte Scott außerdem „additional keyboards and tree effects“ bei.:)
--
Mann, der Sound hört sich ja voll nach den alten Walker Brothers an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardFinds immer noch schade, dass dieses Hammeralbum ihr Schwanengesang war.
Andererseits: Sie sind ungeschlagen vom Feld gegangen.:)
--
mozzaKlasse! Habe das Album damals schnell weggelegt. Zu schnell, vielleicht.
Ich habe dem Album damals auch nicht die Begeisterung gezollt, die es verdient.
--
Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür, dass diese beiden Masterminds zusammengearbeitet haben, bevor es mit Pulp zu Ende ging. Teile dieses Resultats genießen wir ja gerade wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardFinds immer noch schade, dass dieses Hammeralbum ihr Schwanengesang war.
Und allein 3 mal durch Knock Out gewonnen!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
pinball-wizardFinds immer noch schade, dass dieses Hammeralbum ihr Schwanengesang war.
Das ist nicht so falsch!
--
Radio StoneFMherr-rossi
Mein Pulp-Album war immer This Is Hardcore. Muss We Love Life nochmal auf den Prüfstand stellen…
--
Radio StoneFM13. THE WALKER BROTHERS – Deadlier Than The Male
Noel Scott Engel
Single (1966)Erste von nur vier selbstgeschriebenen Singles Walkers überhaupt (die weiteren waren „The Electrician“, „Track Thee“ und „Man From Reno“).
--
herr-rossi
Das war bei mir bei This Is Hardcore anfangs so. We Love Life liebte ich sofort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanMein Pulp-Album war immer This Is Hardcore. Muss We Love Life nochmal auf den Prüfstand stellen…
Meins ist „Different Class“. Andere nennen „His’n’Hers“ – vier Alben, vier potentielle Fan-Favoriten.
--
herr-rossi
everymanMein Pulp-Album war immer This Is Hardcore. Muss We Love Life nochmal auf den Prüfstand stellen…
Meins ist „Different Class“. Andere nennen „His’n’Hers“ – vier Alben, vier potentielle Fan-Favoriten.
Different Class ist auch meine Nummer 1. We Love Life liegt aber nicht weit dahinter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.