Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7. JIMMY RADCLIFF – My Ship Is Coming In
Joey Brooks
Single (1965)Die Version der Walkers war ihr erste No. 1- Hit im UK.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpinball-wizardWow! Aus dem Album herausgetrennt kommt das ja sogar noch mal um einige Klassen besser.
Finde ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
everymanIch liebe Scott bis Scott 4. Danach wurde es ja eher schwer verdaulich…
Ich mag auch seine Sachen ab 1984(Climate of Hunter). Ich kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Abgesehen davon gehören Scott 1 bis einschließlich Scott 4 natürlich in jeden Plattenschrank.
Von den Grundstrukturen sind auch die alten Muster aus den 60ern immer noch bis ins Spätwerk da, aber sie werden durch die an die Avantgarde angelehnte Interpretation teilweise überdeckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So ich könnt noch stundenlang zuhören muss aber langsam ins Bett … einen schönen Abend noch und Thanks allen DJs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi 7. JIMMY RADCLIFF – My Ship Is Coming In Joey Brooks Single (1965) Die Version der Walkers war ihr erste No. 1- Hit im UK.
Wundervolle Soul-Nummer! War die Walkers-Version die andere Seite von „Land of 1000 Dances“?
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
7. JIMMY RADCLIFF – My Ship Is Coming In
Joey Brooks
Single (1965)das war sehr „soulful“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
pinball-wizard
everymanIch liebe Scott bis Scott 4. Danach wurde es ja eher schwer verdaulich…
Ich mag auch seine Sachen ab 1984(Climate of Hunter). Ich kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Abgesehen davon gehören Scott 1 bis einschließlich Scott 4 natürlich in jeden Plattenschrank.
Tilt habe ich damals oft gehört, aber fast nie im Ganzen.
Hat bei mir aber auch viele Jahre gedauert, bis ich mit Tilt wirklich warm wurde. Wollte das Album schon abgeben. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es behielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. JERRY BUTLER – Make It Easy On Yourself
Burt Bacharach / Hal David
Single (1962)Das Original des zweiten Walkers-Hits.
--
lucy-jordanWundervolle Soul-Nummer! War die Walkers-Version die andere Seite von „Land of 1000 Dances“?
In Deutschland war das tatsächlich die B-Seite zu „Land …“, im UK aber eine A-Seite und Nr. 1-Erfolg.
--
Großartig. Und ich kenne den Typen nicht einmal.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. THE WALKER BROTHERS – Love Minus Zero
Bob Dylan
Album „Take It Easy With The Walker Brothers“ (1965)--
Au Mann. Ich brauche das Zeug ganz dringend.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
9. THE WALKER BROTHERS – Love Minus Zero Bob Dylan Album „Take It Easy With The Walker Brothers“ (1965)
Einer der schönsten Dylan-Songs überhaupt!
--
Radio StoneFMmozzaGroßartig. Und ich kenne den Typen nicht einmal.
Sehr erfolgreicher Soul-Sänger, ursprünglich Mitglied der Impressions.
--
Ja was ist das denn ? Wow !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.