Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Das Original des Walker Brothers-Klassikers…Oha !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungDefinitiv was fürs Herz
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
So sahen sie damals aus. Niedlich, nicht? Und der in der Mitte ist Scott. Links ist John, rechts Gary.Sein bürgerlicher Name war ja Noel Scott Engel. Hier sieht man warum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaIch glaube, ich brauche alle LPs dieser Pseudo-Brüder.
Stehst du so sehr auf 60er Schmalz?
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanAch du meine Güte! Das war der Schmachtfetzen schlechthin! Aber die Version ist nicht schlecht, nicht ganz so kleistrig, als wenn Scott singt.
Dachte ich auch grade die Version von Valli war mir aus unerfindlichen Gründen bisher unbekannt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jacques Brel?
--
Radio StoneFMpheebee
lucy-jordan So sahen sie damals aus. Niedlich, nicht? Und der in der Mitte ist Scott. Links ist John, rechts Gary.
Sein bürgerlicher Name war ja Noel Scott Engel. Hier sieht man warum.
Eigentlich sahen sie alle drei aus wie Shampoo-Reklame… das fanden wir auch damals schon.
--
Say yes, at least say hello.4. JACQUES BREL – Le chanson de Jacky
Jacques Brel / Gérard Jouannest
Album „Ces Gens-Là“ (1966)Scotts frühes Solo-Werk ist vor allem mit seinen Jacques Brel-Interpretationen verbunden. Hier das Original seines einzigen Solo-Hits „Jackie“ von 1967.
--
lucy-jordan
mozzaIch glaube, ich brauche alle LPs dieser Pseudo-Brüder.
Stehst du so sehr auf 60er Schmalz?
Oh ja. Eine meiner zig Schwächen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGroßartig!
--
Radio StoneFMeverymanJacques Brel?
Ja, Scott wandelte ja mit Brel-Coverversionen auf Solopfaden. Und ich hatte Brel gerade entdeckt, und empfand die Scott-Versionen als Sakrileg…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan So sahen sie damals aus. Niedlich, nicht? Und der in der Mitte ist Scott. Links ist John, rechts Gary.
Sein bürgerlicher Name war ja Noel Scott Engel. Hier sieht man warum.
Eigentlich sahen sie alle drei aus wie Shampoo-Reklame… das fanden wir auch damals schon.
Immer noch besser als Zahnpasta-Reklame
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4. JACQUES BREL – Le chanson de Jacky
Faszinierend, der Mann ! (Früher fand ich seinen Gesangsstil ja zu exaltiert…)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hab jetzt wegen eines blöden Rechnerabsturzes leider einiges verpasst. Warum muss es nach einem Absturz immer so lange dauern, bis man wieder startklar ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. SCOTT WALKER – Next
Album „Scott 2“
Jacques Brel / Mort ShumanUnd hier eine von Scotts Brel-Interpretationen. Die englischen Texte schrieb der erfolgreiche US-Songschreiber Mort Shuman.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.