Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr informative Einführung, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungSo sahen sie damals aus. Niedlich, nicht? Und der in der Mitte ist Scott. Links ist John, rechts Gary.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiPure Pop Pleasures
1. THE WALKER BROTHERS – Living Above Your Head
Kenny Vance / Mark D. Sanders / Jay Black
Album „Portrait“ (1966)
Im Original 1966 eine Single für Jay & The Americans.Was ein schöner Einstieg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiPure Pop Pleasures
1. THE WALKER BROTHERS – Living Above Your Head Kenny Vance / Mark D. Sanders / Jay Black Album „Portrait“ (1966) Im Original 1966 eine Single für Jay & The Americans.
Hach!
--
Radio StoneFMIch glaube, ich brauche alle LPs dieser Pseudo-Brüder.
--
Don't think twice / Shake it on icekinksterDito … und zwei wundervolle Sendungen verpast.
Das fürchte ich auch …
--
2. THE WALKER BROTHERS – After The Lights Go Out
John Stewart
Im UK B-Seite der Single „The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore“ (1966)John Stewart war ein Erfolgskomponist u. a. von „Daydream Believer“ (The Monkees).
--
Hast du wieder Vinyl digitalisiert, Signore?
Der Sound ist jedenfalls sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonSehr informative Einführung, Roland!
Freut mich.:)
--
mozzaHast du wieder Vinyl digitalisiert, Signore?
Nein, das kann ich nicht. Aber ich habe tatsächlich etliche der heute gespielten Singles und LPs hier stehen.:)
--
Sehr stimmungsvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
2. THE WALKER BROTHERS – After The Lights Go Out
John Stewart
Im UK B-Seite der Single „The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore“ (1966)
John Stewart war ein Erfolgskomponist u. a. von „Daydream Believer“ (The Monkees).Und hat einige sehr gute Platten veröffentlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #013. FRANKIE VALLI – The Sun Ain’t Gonna Shine (Anymore)
Bob Crewe / Bob Gaudio
Single (1965)Das Original des Walker Brothers-Klassiker. Frankie Valli war Sänger der sehr populären US-Gruppe The Four Seasons (u. a. „Big Girls Don’t Cry“), den Song schrieben sein Bandkollege Bob Gaudio und ihr Produzent Bob Crewe.
--
Ach du meine Güte! Das war der Schmachtfetzen schlechthin! Aber die Version ist nicht schlecht, nicht ganz so kleistrig, als wenn Scott singt.
--
Say yes, at least say hello.Frankie Vallie ist ein toller Sänger, aber Scott Walker zeigt allen, wo der Bartel den Most holt.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.