Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Hatten wir nicht auch mal einen User mit diesem Wahlspruch ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungmozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Ach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #019)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
Gut möglich. Ich hatte mal eine Kollegin, die so hieß, die fand das auch nicht so witzig…
--
Don't think twice / Shake it on iceJAA! Granate!
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch einer meiner All Time Faves!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSo gefällt mir Rap!
Mir auch. Dann könnte dir auch das Album gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHiernach würde James sehr gut passen…
--
Radio StoneFMpinball-wizard
9)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)Ich bin ja nicht ganz der Rap Fan … das geht schon wieder viel besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
9)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanHiernach würde James sehr gut passen…
Stimmt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01edit. zu früh gepostet.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10)Lamb – Gorecki 6:30
A: Lamb (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLamb kenne ich nicht. Die Stimme kommt mir aber vertraut vor.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.