Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
2)Sparks – When I Do Get To Sing „My Way“ 4:37 A: Gratuitous Sax & Senseless Violins (1994)
Einfach ein großartiges Comeback und ein phantastisches Album!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbunglucy-jordanKomisch. Die Cardigans mochte ich damals gar nicht. Nina Persson solo oder in anderen Projekten geht mittlerweile sehr gut, aber mit ihrer Anfangsband singt sie schon sehr schneidend.
Geht mir ähnlich. Ich mag die Cardigans auch erst seit mehreren Jahren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAuf diesem Album weisen die Sparks stellenweise im Sound Ähnlichkeiten mit den Pet Shop Boys auf.
Absolut!
--
Radio StoneFMpinball-wizard 2)Sparks – When I Do Get To Sing „My Way“ 4:37 A: Gratuitous Sax & Senseless Violins (1994)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
pinball-wizard
2)Sparks – When I Do Get To Sing „My Way“ 4:37 A: Gratuitous Sax & Senseless Violins (1994)
In der Tat. Back with a bang, könnte man sagen. Das letzte Album lag damals satte 6 Jahre zurück. Und dann hauen sie so einen Kracher raus.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
pinball-wizard
…und der Albumtitel sowie das Cover könnten ja gar nicht besser zu den Sparks passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch wusste nie, wer dieses Lied singt… wieder was gelernt.
--
3)Pink Martini – Amado Mio 4:48
A: Sympathique (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2)Sparks – When I Do Get To Sing „My Way“ 4:37
A: Gratuitous Sax & Senseless Violins (1994)Groß … immer und immer wieder
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everyman
mozzaAuf diesem Album weisen die Sparks stellenweise im Sound Ähnlichkeiten mit den Pet Shop Boys auf.
Absolut!
Aprospros Pet Shop Boys: das Buch von Jan ist wirklich sehr gelungen und lesenswert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe sie ja nun kennen gelernt mit „This town ain’t big enough for the both of us“. Das war Anfang der 70er ein richtiger Hit. Dann verschwanden sie aus meinem Blickfeld, und als ich Second Hand „Plagiarism“ ertrödelte, war es passiert. Nein, alle Alben habe ich nicht, aber ganz schön viele!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
3)Pink Martini – Amado Mio 4:48
A: Sympathique (1997)Auch sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
everyman
mozzaAuf diesem Album weisen die Sparks stellenweise im Sound Ähnlichkeiten mit den Pet Shop Boys auf.
Absolut!
Aprospros Pet Shop Boys: das Buch von Jan ist wirklich sehr gelungen und lesenswert.
Von welchem Buch sprichst du?
--
Say yes, at least say hello.Prosecco-Musik im besten Sinne.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaProsecco-Musik im besten Sinne.
schön ausgedrückt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.