Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Klaus Lage. Ein seltener Gast bei Radio Stone FM. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungpete-permKlaus Lage – Mit Meinen Augen (1983) Ich gestehe, ich habe das sofort erkannt.;) Lief häufig auf WDR2. -- pete-permKlaus Lage – Mit Meinen Augen (1983) 
   Ah… Habe ich auch recht gern gehört, damals. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kenne von Lage vor allem „und es hat Zoom gemacht“   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaKlaus Lage. Ein seltener Gast bei Radio Stone FM. Jau. Und der Song jetzt ist richtig gut   -- Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaKenne von Lage vor allem „und es hat Zoom gemacht“   Ein visionärer Track.;) -- Klaus Lage kommt unfassbar sympathisch rüber. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi mozzaKenne von Lage vor allem „und es hat Zoom gemacht“  Ein visionärer Track.;) Stimmt.   Wobei ich eher von der Skype-Fraktion bin.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnArlo Parks – Caroline (2021) 
  -- pete-permKlaus Lage – Mit Meinen Augen (1983) 
   Der Lage Klaus -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04joliet-jake pete-permKlaus Lage – Mit Meinen Augen (1983) 
  Ah… Habe ich auch recht gern gehört, damals. Hab ihn sogar mal Live gesehen .. -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Das kommt gut. -- pete-permArlo Parks – Caroline (2021) 
     -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Arlo Parks ist ja eines der großen Pop-Themen der letzten Monate. Hörer von RadioStoneFM konnten sie schon im Februar 2019 hören.;) -- Nick Cave & The Bad Seeds – Jubilee Street (2013) 
  -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.