Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , ,
 heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Live & Kicking Frühling 2021 
 DJ: Peter (Pete Perm)21:00 – 22:00: Katzenmusik #96 
 DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:00: Pure Pop Pleasures 
 DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm. 
 Ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von „The Nice“
 und „Emerson, Lake & Palmer“, zur Erinnerung an Keith Emerson,
 dessen Todestag sich heute zum 5. Mal jährt.
 Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
 Sendebetrieb.-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Abend! Ich mach jetzt erst mal den kinkster und bin gleich gestärkt zurück.;) --  Walter und Roland Walter und Roland-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Roland und Rolf, seid willkommen !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHallo zusammen und hallo an alle, die sich später dazuschalten. -- mozzaGuten Abend! Servus, Daniel !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Ist jetzt auch schon wieder fünf Jahre her… -- pete-permIst jetzt auch schon wieder fünf Jahre her… Ja…   Guten Abend, Peter !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Marion !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo!   -- Herzlich Willkommen zu „Live & Kicking Frühling 2021“ 
 Gute Unterhaltung!-- el-gatoHallo!   Katrin !  Fein, dass du (wieder) online bist! Fein, dass du (wieder) online bist!-- Software ist die ultimative Bürokratie.Gorillaz – Clint Eastwood (2001) 
  -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.