Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht Daniel und Mike.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungso, bei mir reicht es jetzt
(morgen nachmittag geburtstagsfeier, abends zocken 8-O ).
danke an die „arbeitende bevölkerung“ und alle anderen teilnehmer und gute nacht und einen schönen sonntag!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
gypsy-tail-windHm, shit. Meine PN ging wohl an jemand falsches …
Tipp: lucy-jones statt lucy-jordan Auf diese Auto-Completion bin ich auch schon reingefalllen.
Da wundert sich jetzt eine Karteileiche über CD-Angebote… :lol: …
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan71.
The Candy Dates – Six tambourines; Yep!, 1992.
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/de/Candy-Dates-Yep/master/535635
Eingestellt von MikkoDie nimmt sam mit, für 4€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank dem Versteigerungs-Team, war sicher jede Menge Arbeit im Vorfeld. Gute Nacht allerseits!
--
lucy-jordan72.
The Gun – Hobo; Gun / Gunsight (2 CD), 1999.
Einstiegspreis: 5 €
http://www.allmusic.com/album/gun-gunsight-mw0000260831
Eingestellt von Copperheadgerade noch rechtzeitig, Oliver.
geht für 12€ an pheebee--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
gypsy-tail-windHm, shit. Meine PN ging wohl an jemand falsches … verdammt!
Hättest du doch mal nachgefragt… In der Regel antworte ich ja auch… nicht immer sofort, aber eigentlich doch immer. Aber nächstes Jahr! Da schreibe ich dich gezielt an.
Habe ich ja … aber natürlich in derselben Konversation. Da ist das neue Forum nicht gerade hilfreich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGute Nacht allen, die sich auf den Weg ins Bett begeben haben!
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht Roland!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
lucy-jordan71.
The Candy Dates – Six tambourines; Yep!, 1992.
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/de/Candy-Dates-Yep/master/535635
Eingestellt von MikkoDie nimmt sam mit, für 4€
Freut mich!
Und für mich wird es jetzt auch langsam Zeit, mich in das Bett zu begeben.
War eine spannende Versteigerung.Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
Ich verabschiede mich schon mal aus dem Thread. Natürlich bin ich im Studio nach wie vor körperlich anwesend
*gähn*
Danke für Euere Beteiligung an diesem schönen Sendeabend.
Danke an das Organsiations- und Auktionsteam von StoneFM und die beiden Herren hier neben mir im Studio. Und ein Spezialdank an Marion für den tollen Flow, den Du in das vielschichtige Songmaterial gebracht hast.
--
august-ramone
gypsy-tail-windHm, shit. Meine PN ging wohl an jemand falsches … verdammt! Dabei lag ein ganzer Stapel bereit und ich hatte überhaupt keine Zeit, die ich mir dann trotzdem nahm – hätte ich mir bei der Schusseligkeit auch sparen können. Na ja, nächstes Jahr wieder …
Biete die Sachen doch ab morgen zum Kauf an…
Gerne … gleich hier im Thread? Ein „regulärer“ Verkaufsthread ist mir viel zu mühsam.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
lucy-jordan
gypsy-tail-windHm, shit. Meine PN ging wohl an jemand falsches … verdammt!
Hättest du doch mal nachgefragt… In der Regel antworte ich ja auch… nicht immer sofort, aber eigentlich doch immer. Aber nächstes Jahr! Da schreibe ich dich gezielt an.
Habe ich ja … aber natürlich in derselben Konversation. Da ist das neue Forum nicht gerade hilfreich.
Ich glaube, beim letzten Mal hast du meine Mailadresse benutzt. Das ist auf alle Fälle sicher. Aber okay – Shit happens – und wir sind nun schlauer.
--
Say yes, at least say hello.Dirk, Diplomat od Solid Sound?
Klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
august-ramone
gypsy-tail-windHm, shit. Meine PN ging wohl an jemand falsches … verdammt! Dabei lag ein ganzer Stapel bereit und ich hatte überhaupt keine Zeit, die ich mir dann trotzdem nahm – hätte ich mir bei der Schusseligkeit auch sparen können. Na ja, nächstes Jahr wieder …
Biete die Sachen doch ab morgen zum Kauf an…
Gerne … gleich hier im Thread? Ein „regulärer“ Verkaufsthread ist mir viel zu mühsam.
ist am einfachsten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.