Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
nur zur info : das sind die zwei einzel-cds „gun“ und „gunsight“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
72.The Gun – Hobo; Gun / Gunsight (2 CD), 1999.
5 €
ja
--
gipettoWartet mak meine erste Sendung ab.
Ich bin dabei! Schick mir aber besser noch eine PN vorher. Mein Gedächtnis war am besten, als ich unter Mitte 20 war.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll72. The Gun – Hobo; Gun / Gunsight (2 CD), 1999
8 Euro
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.72. Gun
6,00
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
72. The Gun – Hobo; Gun / Gunsight (2 CD), 1999
9 E
--
73.
Single Päckchen 5 “Altstars” (7’’ Vinyl)
Elvis Presley – In the ghetto / Any day now, 1969.
https://www.discogs.com/Elvis-In-The-Ghetto/release/920981John Lennon & Yoko Ono –
August Ramone: Cover defekt, 3 Seiten offen
The Supremes – Nothing but heartaches / I hear a symphony, 1965.
August Ramone: Ohne Cover
Nina Simone – Ain’t got no-I got life / Do what you gotta do, 1968.
Andre Brasseur – Early Bird / Special–230, 1965.
Joey Dee and the Starliters – YaYa, Peppermint Twist, What Kind Of Love Is This, Hello Josephine,.
Einstiegspreis: 5 €Eingestellt von August Ramone
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Alles tolle Singles und hier bereits vorhanden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Elvis.
Jetzt fehlt der Sonnen-Smiley.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNachdem ich hier gerade schon kurz auf dem Sofa eingenickt bin ist es wohl Zeit sich zu verabschieden. Ganz herzlichen Dank an all die lieben Menschen die diesen Abend so toll vorbereitet und gestaltet haben. Ich hoffe eure Mühe schlägt sich am Ende auch in einer ansehnlichen Summe für den Sender nieder.
Kommt alle gut durch die Nacht!
--
Living Well Is The Best Revenge.lucy-jordan65.
Sugar – Gee angel; File under Easy Listening, 1994.
Einstiegspreis: 3 €Das geht an natsume für 3€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
gipettoWartet mak meine erste Sendung ab.
Ich bin dabei! Schick mir aber besser noch eine PN vorher. Mein Gedächtnis war am besten, als ich unter Mitte war.
Tracklist steht. Sendung kommt, aber nicht vor April.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)rob-fleming Kommt alle gut durch die Nacht!
Nacht!
--
74.
Colorblind – Sentimental fool; Sway, 1998.
Einstiegspreis: 3 €https://www.discogs.com/de/bblind-Sway/release/2259961
Eingestellt von Lucy Jordan
--
Say yes, at least say hello.Schlaf gut, Berthold.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.