Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan64. Magic Box – Lolo; Magic Box (EP), 2016. Einstiegspreis: 1 € https://www.discogs.com/Magic-Box-AndersonTipping-Magic-Box/release/7959635 Eingestellt von RadioZettl RadioZettl: Eine tolle Scheibe, die ich gar nicht in die Versteigerung gegeben hätte, wenn ich sie nicht doppelt und dreifach auf CD hätte, weil sich die Künstler offenbar so sehr darüber gefreut haben, dass sich im Ausland auch jemand für sie interessiert. Die Scheibe enthält 5 Songs, gesungen von 2 verschiedenen Sängern.
Die CD ist auch noch verschweißt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungmozza
joliet-jake
mozza
joliet-jakeSoll ich das noch erhöhen, Daniel?
Wie meinst du das?
Du bist noch der höchstbietende für 9, oder? (Seite 52) Oder hab ich was verpasst?
Schwarz hat zwischendurch auf 9,50€ erhöht. Aber abgesehen davon, ich überbiete mich gerne selbst.
Wurde das editiert?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.natsume
mozza Am meisten springt für den Sender raus, wenn es mich dahin rafft. Testament / Stone FM. Auch eine Möglichkeit, Gutes für den Sender zu tun.
Nudeln haben geschmeckt?
Waren schon mal besser. Bin kein Fan von diesen Röhren-Nudeln. Und wenn man die Soße ausnahmsweise mal nicht selber kocht….
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na sowas
--
57. Diana
11,00 €
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
Wie meinst du das?
Du bist noch der höchstbietende für 9, oder? (Seite 52) Oder hab ich was verpasst?
Schwarz hat zwischendurch auf 9,50€ erhöht. Aber abgesehen davon, ich überbiete mich gerne selbst.
Wurde das editiert?
Da fragst du mich zu viel. Mein Angebot steht.
--
Don't think twice / Shake it on ice
lucy-jordan64. Magic Box – Lolo; Magic Box (EP), 2016. Einstiegspreis: 1 € https://www.discogs.com/Magic-Box-AndersonTipping-Magic-Box/release/7959635 Eingestellt von RadioZettl RadioZettl: Eine tolle Scheibe, die ich gar nicht in die Versteigerung gegeben hätte, wenn ich sie nicht doppelt und dreifach auf CD hätte, weil sich die Künstler offenbar so sehr darüber gefreut haben, dass sich im Ausland auch jemand für sie interessiert. Die Scheibe enthält 5 Songs, gesungen von 2 verschiedenen Sängern.
€5,-
--
mozzaDas kann man ja auch kombinieren. Am meisten springt für den Sender raus, wenn es mich dahin rafft. Testament / Stone FM. Auch eine Möglichkeit, Gutes für den Sender zu tun.
Du Jungspund wirst doch wahrscheinlich die meisten von uns überleben.:)
--
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
Wie meinst du das?
Wurde das editiert?
Nein
--
65.
Sugar – Gee angel; File under Easy Listening, 1994.
Einstiegspreis: 3 €http://www.allmusic.com/album/file-under-easy-listening-mw0000626088
Eingestellt von sam
Sam: Sugar war Bob Moulds erste Band nach der Auflösung von Hüsker Dü.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
mozzaDas kann man ja auch kombinieren. Am meisten springt für den Sender raus, wenn es mich dahin rafft. Testament / Stone FM. Auch eine Möglichkeit, Gutes für den Sender zu tun.
Ich würde nicht darauf wetten.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza Waren schon mal besser. Bin kein Fan von diesen Röhren-Nudeln. Und wenn man die Soße ausnahmsweise mal nicht selber kocht….
:-D
--
herr-rossi
Wahrscheinlich sogar den Sender…
--
Say yes, at least say hello.Niemand die Allmans?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan65.
Sugar – Gee angel; File under Easy Listening, 1994.
Einstiegspreis: 3 €
http://www.allmusic.com/album/file-under-easy-listening-mw0000626088
Eingestellt von sam
Sam: Sugar war Bob Moulds erste Band nach der Auflösung von Hüsker Dü.Spitze !
Kann ich nur wärmstens empfehlen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.