Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan63.
Buffalo Brothers – Stone me; Magic Incinerator, 1996.
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/Buffalo-Brothers-Magic-Incinerator/release/2258209
Eingestellt von Copperhead3,- €
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungdemonselbst die kleinste Spende is willkommen
Ich finde die Idee und Durchführung richtig gut, aber bleibe selbst lieber bei meinen regelmäßigen Spenden.
--
lucy-jordanDen hätte ich gekickt!
Was? Wir sind hier doch nicht beim Konsensspiel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeIch erhöhe bei #56 / Cold Chisel auf 8€
ich gehe mit und erhöhe auf 10 Euro
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
joliet-jakeSoll ich das noch erhöhen, Daniel?
Wie meinst du das?
Du bist noch der höchstbietende für 9, oder? (Seite 52) Oder hab ich was verpasst?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi… bei meinen regelmäßigen Spenden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
demonselbst die kleinste Spende is willkommen
Ich finde die Idee und Durchführung richtig gut, aber bleibe selbst lieber bei meinen regelmäßigen Spenden.
Das kann man ja auch kombinieren. Am meisten springt für den Sender raus, wenn es mich dahin rafft. Testament / Stone FM. Auch eine Möglichkeit, Gutes für den Sender zu tun.
--
Don't think twice / Shake it on icesparch
lucy-jordanDen hätte ich gekickt!
Was? Wird sind hier doch nicht beim Konsensspiel.
Aber wir versteigern auch nicht bis tief in die Nacht. Schon jetzt sind etliche in der Heia. Lange Rillen sind hier deplaziert.
--
Say yes, at least say hello.Nr. 62 7 €
--
BAD TASTE IS TIMELESS64.
Magic Box – Lolo; Magic Box (EP), 2016.
Einstiegspreis: 1 €https://www.discogs.com/Magic-Box-AndersonTipping-Magic-Box/release/7959635
Eingestellt von RadioZettl
RadioZettl: Eine tolle Scheibe, die ich gar nicht in die Versteigerung gegeben hätte, wenn ich sie nicht doppelt und dreifach auf CD hätte, weil sich die Künstler offenbar so sehr darüber gefreut haben, dass sich im Ausland auch jemand für sie interessiert. Die Scheibe enthält 5 Songs, gesungen von 2 verschiedenen Sängern.
--
Say yes, at least say hello.pheebee
joliet-jakeIch erhöhe bei #56 / Cold Chisel auf 8€
ich gehe mit und erhöhe auf 10 Euro
11 von mir
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
joliet-jakeSoll ich das noch erhöhen, Daniel?
Wie meinst du das?
Du bist noch der höchstbietende für 9, oder? (Seite 52) Oder hab ich was verpasst?
Schwarz hat zwischendurch auf 9,50€ erhöht. Aber abgesehen davon, ich überbiete mich gerne selbst.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby55.
The Brian May Band – Love token; Live at the Brixton Academy, 1994.
Einstiegspreis: 3 €
http://www.queenpedia.com/index.php?title=Live_At_The_Brixton_Academy
Eingestellt von Rosemary’s Babygeht an schwarz für 3€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza Am meisten springt für den Sender raus, wenn es mich dahin rafft. Testament / Stone FM. Auch eine Möglichkeit, Gutes für den Sender zu tun.
Nudeln haben geschmeckt?
--
lucy-jordanAber wir versteigern auch nicht bis tief in die Nacht. Schon jetzt sind etliche in der Heia. Lange Rillen sind hier deplaziert.
War doch nur Spaß. Ich würde natürlich auch keine halbstündigen Tracks wählen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.