Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWas muss ich bezahlen, damit ich die Allman Brothers nicht bekomme?
Sei froh, dass ich nicht den Mountain Jam genommen habe…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDas ist aber eine echte Jugendsünde, sparch.;-)
--
Also das ist schon fast geschäftsschädigend, Roland
--
schwarz61.Holly Golightly – My love is; Slowly but surely, 2004.
8 €Da ist mozza auf Seite 52 scho mit 9 drin
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nr 61
10€
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiWas muss ich bezahlen, damit ich die Allman Brothers nicht bekomme?
selbst die kleinste Spende is willkommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby54.
The Great Crusades – Why d’you have to do this to me; Keep them entertained, 2007.
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/Great-Crusades-Keep-Them-Entertained/release/1036814
Eingestellt von thokeigeht für 6€ an Copperhead
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
copperhead
pheebee
mikko
rosemarys-baby60. Johnny Spence & Doctor’s Order – Get me to the doctor; Kickstart your Mojo, 2014. Einstiegspreis: 3 € https://www.discogs.com/Johnny-Spence-2-Doctors-Order-Kickstart-Your-Mojo/release/9308489 Eingestellt von Mikko
Rock’n’Roll aus Helsinki!
erinnert ein bisschen an Dr. Feelgood
wenn dir die pirates was sagen … da war johnny spence dabei!
nein, leider nicht. meine Bemerkung kam ganz spontan aus den Bauch heraus
waren ursprünglich johnny kidd & the pirates (shakin‘ all over), brachten aber ende der 70er etliche scheiben im stil dr. feelgoods raus!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
Den hätte ich gekickt! Bis 2:00 Uhr wollen wir wirklich keine Auktion machen!
--
Say yes, at least say hello.mozzaNr 61
10€Soll ich das noch erhöhen, Daniel? Du hattest das für 9
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.63.
Buffalo Brothers – Stone me; Magic Incinerator, 1996.
Einstiegspreis: 3 €https://www.discogs.com/Buffalo-Brothers-Magic-Incinerator/release/2258209
Eingestellt von Copperhead
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
sparch
Den hätte ich gekickt! Bis 2:00 Uhr wollen wir wirklich keine Auktion machen!
och, je schöner der Abend, desto später die Gäste!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiDas ist aber eine echte Jugendsünde, sparch.;-)
Fast, ich war schon knapp über 20.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeSoll ich das noch erhöhen, Daniel?
Wie meinst du das?
--
Don't think twice / Shake it on icecopperhead
pheebee
copperhead
pheebee
mikko
rosemarys-baby60. Johnny Spence & Doctor’s Order – Get me to the doctor; Kickstart your Mojo, 2014. Einstiegspreis: 3 € https://www.discogs.com/Johnny-Spence-2-Doctors-Order-Kickstart-Your-Mojo/release/9308489 Eingestellt von Mikko
Rock’n’Roll aus Helsinki!
erinnert ein bisschen an Dr. Feelgood
wenn dir die pirates was sagen … da war johnny spence dabei!
nein, leider nicht. meine Bemerkung kam ganz spontan aus den Bauch heraus
waren ursprünglich johnny kidd & the pirates (shakin‘ all over), brachten aber ende der 70er etliche scheiben im stil dr. feelgoods raus!
danke
ich schau mich um
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.