Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungherr-rossiGuten Abend!
Hey, Guten Abend, Signore!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi Guten Abend!
Hallo, Grüße in den Norden!
--
herr-rossiGuten Abend!
Buona sera!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMoin Roland, Deep Purple ist bereits weg, keine Chance.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich habe es vermutlich verpasst / übersehen, aber trotzdem die Frage: Die Auktion für T-Bone Burnett ist vorbei und Mozza hat den Zuschlag erhalten, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceGrüß dich, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Nr. 49 6,00 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSJe später der Abend… hi, Roland!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!lucy-jordan41.
Billy Cobham – Solarisation; Total Eclipse, 1974.
Einstiegspreis: 3 €
http://www.allmusic.com/album/total-eclipse-mw0000607219
Eingestellt von DemonDas geht an schwarz für 6€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.mozza@joliet-jake
Ich habe es vermutlich verpasst / übersehen, aber trotzdem die Frage: Die Auktion für T-Bone Burnett ist vorbei und Mozza hat den Zuschlag erhalten, oder?Ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramoneMoin Roland, Deep Purple ist bereits weg, keine Chance.
Da kann ich gleicht wieder gehen …
--
mozza@joliet-jake
Ich habe es vermutlich verpasst / übersehen, aber trotzdem die Frage: Die Auktion für T-Bone Burnett ist vorbei und Mozza hat den Zuschlag erhalten, oder?Ja, 11€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.