Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
mozza
natsumeSchönen guten Abend!
Hey! Schön dich mal wieder in einem Radio Stone FM – Thread zu sehen bzw. lesen.
Klar, das lass ich mir doch nicht entgehen! Sieht alles ganz anders aus hier…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnd wieder mal schöne Grüße! Valentin und Helge, euch besonders gerne!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Valentin und Peter. Schöne Grüße aus dem Studio Duisburg von Dirk, Walter & mir.
--
pete-permHallo zusammen. Freu mich und bin schon gespannt.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonFragen: War der Sound ok? Waren Zettl und ich zu hören?
Alles gut, konnte euch alle hören.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zur Sicherheit nochmal:
demonFragen:
War der Sound ok?
Waren Zettl und ich zu hören?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFragen: War der Sound ok? Waren Zettl und ich zu hören?
Ja….
--
Say yes, at least say hello.demonFragen: War der Sound ok? Waren Zettl und ich zu hören?
Astrein!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonFragen: War der Sound ok? Waren Zettl und ich zu hören?
Nichts auszusetzen.
--
Danke für die Info wegen dem Sound
--
2.
Mothers Of Invention – How could I be such a fool; Cruising with Reuben & The Jets, 1968.
Einstiegspreis: 3 €https://www.discogs.com/The-Mothers-Of-Invention-Cruising-With-Ruben-The-Jets/master/36745
Eingestellt von Copperhead
--
Say yes, at least say hello.Schade, das Album habe ich bereits, sonst hätte ich geboten. Absolut empfehlenswert, auch wenn man nicht ein großer Zappa-Fan ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch bin gespannt, wie das neu Forum sich heute Abend schlägt…
Ein wichtigeer Hinweis nochmal wiederholt:
Wenn ihr nach dem Aktualisieren der Web-Seite oder nach dem Absenden eines Postings
auf einer neuen Seite des Threads landet, dann blättert vorsichtshalber nochmal zurück,
denn auf der vorhergehenden Seite könnten Beiträge stehen, die ihr in der Zwischenzeit
verpasst habt. (Die neue Forensoftware sorgt leider nicht mehr dafür, dass euch alle
ungelesenen Postings zunächst einmal noch auf der aktuellen Seite angezeigt werden.Am besten: Aktualisiert die Anzeige häufig, mindestens unmittelbar vor dem Schreiben
eines Gebots und lasst euch dann beim Schreiben nicht zu viel Zeit!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nr. 2 3,00€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonFragen:
War der Sound ok?
Waren Zettl und ich zu hören?Etwas im Hintergrund, aber OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.