Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2017: Die große Versteigerung 2017
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend!
demon
Einfach mal als Beispiel „5,00 €“ in den Thread zu werfen, ohne zu schreiben
wofür, das genügt nicht! Solche Gebote werden der zuletzt gestarteten Auktion
zugeordnet.Im Zweifel würde ich sogar sagen, dass solche unklaren Gebote komplett ignoriert werden sollten, weil eine solche Zuordnung schlimmstenfalls für weitere Verwirrung sorgt.
Das sehe ich genau so.
Hallo zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungguten abend…
--
nabend ihr beiden
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jakeDas sehe ich genau so.
Ist geändert!
Rudi, Wenzel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Oliver, Gerald, Sam, Rudi, wenzel. Und auch nochmal Hallo an alle anderen.
Das Team aus dem Studio Duisburg freut sich, daß ihr alle dabei seid. Gleich gehts los …
--
wenzelguten abend…
Dieses Mal zur richtigen Zeit!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGott is das aufregend !
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einen schönen guten Abend aus der Rockcity Ibbtown! Freue mich. Los gehts!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
wenzelguten abend…
Dieses Mal zur richtigen Zeit!
gerade mal um zwei Wochen vertan..
--
Schönen guten Abend!
--
natsumeSchönen guten Abend!
Hey! Schön dich mal wieder in einem Radio Stone FM – Thread zu sehen bzw. lesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll1.
Single Päckchen 1 “Queerbeet” (7’’ Vinyl)
David Bowie & Mick Jagger– Dancing in the street/Dancing in the street (Instrumental); 1985.
https://www.discogs.com/David-Bowie-Mick-Jagger-Dancing-In-The-Street/master/51293
John Lennon & Yoko Ono – Woman / Beautiful boy, 1980.
Kiss – Sure know something / Dirty livin’, 1979.
ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A man after midnight) / The king has lost his crown, 1979.
Ennio Morricone – Spiel mir das Lied vom Tod / Das Lied vom Tod; 1969.
Einstiegspreis: 5 €
Eingestellt von August Ramone--
Say yes, at least say hello.natsumeSchönen guten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo zusammen. Freu mich und bin schon gespannt.
--
Fragen:
War der Sound ok?
Waren Zettl und ich zu hören?--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.