Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie erste Rose des Abends! Dieses Mal haben wir recht lange warten müssen.
Wann die einzelnen Rosen kommen, liegt ja nicht an Rolf, sondern am DJ. Wir sollten schon noch Ursache und Wirkung unterscheiden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeiner Mix … Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Wann die einzelnen Rosen kommen, liegt ja nicht an Rolf, sondern am DJ. Wir sollten schon noch Ursache und Wirkung unterscheiden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813) Junior Brown – I’m All Fired Up (1998)
--
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
„Mit heisser Nadel gestrickt“ kann ja auch „gut durchgegart und Geschmackskomponenten perfekt verschmolzen“ heissen.
Man bekommt ja auch ne Bolognese mit den richtigen Zutaten in ner halben Stunde zusammengeklöppelt …
Das funktioniert nur mit Chemie. Eine gute Bolognese braucht mindestens (!) 3 Stunden. Reine Kochzeit, ohne Vorbereitung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterFeiner Mix … Timo
Danke. Es freut mich, daß es gefällt
--
radiozettl
kinksterFeiner Mix … Timo
Danke. Es freut mich, daß es gefällt
Das tut es.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Na ja, dann liegt es eher an der Wechselwirkung von Rolf und dem DJ… Der Rosenverteil-Impuls ist im Kinksterman verankert.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
„Mit heisser Nadel gestrickt“ kann ja auch „gut durchgegart und Geschmackskomponenten perfekt verschmolzen“ heissen.
Man bekommt ja auch ne Bolognese mit den richtigen Zutaten in ner halben Stunde zusammengeklöppelt …
Das funktioniert nur mit Chemie. Eine gute Bolognese braucht mindestens (!) 3 Stunden. Reine Kochzeit, ohne Vorbereitung.
Geht schneller, ich sag mal ein guter Aceto viellicht eine Salsiccia oder ein wenig Sardellenfilet … wirkt wunder
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814) U2 & B. B. King – When Love Comes To Town (1988)
--
radiozettl14) U2 & B. B. King – When Love Comes To Town (1988)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
Na ja, dann liegt es eher an der Wechselwirkung von Rolf und dem DJ… Der Rosenverteil-Impuls ist im Kinksterman verankert.
Du bist unter die Smilie-Rezensenten gegangen?
--
radiozettl
mozza
joliet-jake
Du bist unter die Smilie-Rezensenten gegangen?
Dieses Jahr rezensiere ich alles!
--
Going down in KackbratzentownDas war eine schöne Sendung, Danke Timo! Durchgehend angenehmer, entspannter Sound.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
.
Geht schneller, ich sag mal ein guter Aceto viellicht eine Salsiccia oder ein wenig Sardellenfilet … wirkt wunder
Dann sind wir aber in Kalabrien/Apulien/Sardinien. Nicht mehr in der Emilia-Romagna.
Supergeiler Closer, der hat mich damals, neben der Gospel-Version von „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“, total weggeblasen.
Vielen Dank, Timo – hat sehr viel Freude gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.