Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
mozzaSehr gute Definition, Rudi!
+2 … in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht die Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieser Song ist eine „Holland/Carrack/Holland“-Komposition. Diese Schreibweise aus dem Booklet der CD halte ich für eine schöne Anspielung auf die bekannteren „Holland/Dozier/Holland“ von Motown. Der andere Holland hier ist übrigens Christopher Holland, der Organist vom Rhythm N Blues Orchestra und Bruder von Jools.
--
joliet-jake
Hab ich in einem Lexikon gefunden, 2231, 3. Aufl.
Hat mir Elvis gerade über den Tisch gereicht. Da stehen interessante Sachen drin.„Per Anhalter durch die Galaxis“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
joliet-jake
pinball-wizard
knuffelchenServus beinand!
War bis eben noch „kinkstern“
Hi Sunny
! But tell me… what is „kinkstern“?
kinkstern (umgangssprachlich): sich in der Küche vergnügen, den körperlichen Genüssen den Vorzug vor etwas geben Hat vermutl. seinen Ursprung in einem im zweiten Jahrzehnt des 21. Jh. unter Pseudonym „Kinkster“ auftretenden User eines Musikforums.
thx. Zwischenzeitlich habe ich es irgendwann mal auch geschnallt, ich Spätzünderin ich
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht die Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
Danke. Es freut mich, daß der Mix ankommt
--
12) Sara Bareilles – If I Can’t Have You (2019)
Produziert von T Bone Burnett--
Oh, dieser Sound passt Sara Bareilles auch sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownJools Holland’s Rhythm N Blues Orchestra – It’s So Blue – featuring Paul Carrack … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
+2 … in der Tat
pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht die Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
„Mit heisser Nadel gestrickt“ kann ja auch „gut durchgegart und Geschmackskomponenten perfekt verschmolzen“ heissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl12) Sara Bareilles – If I Can’t Have You (2019)
Produziert von T Bone Burnett--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die erste Rose des Abends! Dieses Mal haben wir recht lange warten müssen.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl12) Sara Bareilles – If I Can’t Have You (2019)
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaOh, dieser Sound passt Sara Bareilles auch sehr gut!
T Bone weicht auf diesem Album etwas von seinem „Raising Sand Band-Sound“ ab, beeinflußt von Saras eigenem Piano-Spiel. Deswegen klingt das frisch.
zuletzt geändert von radiozettl--
joliet-jake
pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
„Mit heisser Nadel gestrickt“ kann ja auch „gut durchgegart und Geschmackskomponenten perfekt verschmolzen“ heissen.
Man bekommt ja auch ne Bolognese mit den richtigen Zutaten in ner halben Stunde zusammengeklöppelt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.