Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
08) Hans Theessink – Soul On Fire (1998)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
kinkster
radiozettl
kinkster
radiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020) https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze
Hey was neues von Andy White von dem hab ich einige Platten … hier muss ich mal umtun
Darf ich fragen welche?
Bis zur „Oh Boy“ müsste ich das meiste haben plus eine Compilation und die „Rare“ danach hab ich ihn ein wenig aus den Augen verloren
OK, also eher Frühwerk. Bei mir fing es erst danach an mit „Teenage“. Und die „Rare“ habe ich auch nicht.
Die „Rare“ ist sehr empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01radiozettl08) Hans Theessink – Soul On Fire (1998)
Sehr schön und unbekannt. Das würde auch gut in meine Sendung gleich passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windGuten Abend allerseits!
Hallo Flurin.
--
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits!
Flurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das Dudelsack-Solo ist leider ziemlich „lost in the mix“.
--
Servus, Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Flurin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
War bis eben noch „kinkstern“
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungradiozettlDas Dudelsack-Solo ist leider ziemlich „lost in the mix“.
Ja, schade eigentlich. Es wäre kein Fehler gewesen, es mehr in den Vordergrund zu mischen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenServus beinand!
Hallo Sunny. Viel Spaß mit diesem Radiozettel!
--
knuffelchenServus beinand!
Hi Sunny
! But tell me… what is „kinkstern“?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenServus beinand!
War bis eben noch „kinkstern“Yep, ich auch
Toller Track gerade! Die Wilburys hör ich dann ab CD wieder mal, ist lange her …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettlDas Dudelsack-Solo ist leider ziemlich „lost in the mix“.
Ist ja auch kein „It’s a long way to the top“
Hi, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.