Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSchön kombiniert.
Danke
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungBe-Bop-A-Lula
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll05) Sam Phillips – You Know I Won’t (2013)
--
radiozettl04) The Shortwave Set – Now ‚Til ’69 (2008) The Shortwave Set = Andrew Pettitt + Ulrika Bjorsne + David Farrell Produziert von Danger Mouse
Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSam Phillips – You Know I Won’t
Gut abgehangene Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
radiozettl04) The Shortwave Set – Now ‚Til ’69 (2008) The Shortwave Set = Andrew Pettitt + Ulrika Bjorsne + David Farrell Produziert von Danger Mouse
Gefällt.
Einer der seltenen Fälle, wo der Produzent Danger Mouse den Job des Orchester-Arrangeurs nicht an Daniele Luppi vergeben hat. An seine Stelle trat auf diesem Album kein geringerer als Van Dyke Parks. War aber auf diesem Song nicht zu hören.
--
radiozettl
kinkster
radiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020) https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze
Hey was neues von Andy White von dem hab ich einige Platten … hier muss ich mal umtun
Darf ich fragen welche?
Bis zur „Oh Boy“ müsste ich das meiste haben plus eine Compilation und die „Rare“ danach hab ich ihn ein wenig aus den Augen verloren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01radiozettl05) Sam Phillips – You Know I Won’t (2013)
fand ich toll
--
06) Billy Bremner – Looking Back Thinking Ahead (1998)
--
Das ist jetzt der erdige Radiozettel-Sound.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSam Phillips – You Know I Won’t
Gut abgehangene Stimme.Und auch klasse gespielt.
Auch hier wieder: Klasse kombiniert mit Billy Bremner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaSam Phillips – You Know I Won’t
Gut abgehangene Stimme.yaiza
radiozettl05) Sam Phillips – You Know I Won’t (2013)
fand ich toll
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Der ehemalige Rockpile-Gitarrist Billy Bremner wird auf seinem 2. Solo-Album von seinen beiden Refreshments-Kollegen Joakim Arnell am Bass und Niklas Aspholm an den Drums begleitet.
--
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaDas ist jetzt der erdige Radiozettel-Sound.
Das könnte auch ein sparsamer Fogerty sein, oder ein gut gelaunter Nick Lowe.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.