Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozzaAlbum: How Will The Wolf Survive? (1984) Das ist übrigens bisher mein einziges Album von Los Lobos.
<kinkster mode> Großer Fehler… </kinkster mode>
Ich glaube, ich habe inzwischen in den Radio StoneFM – Threads mehr Fehler angestrichen bekommen als früher in den Mathe-Klausuren.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Das stimmt! Und deswegen habe ich den Informationsgehalt in den Moderationen für meine nächste Sendung um 28% erhöht!
Das gibt dann auch ein „Gut“-Bildchen!
Hallo, Soulpope. Du hast das Warmup zu Ehren Laurens Hammond’s verpasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozza
pinball-wizard
mozzaAlbum: How Will The Wolf Survive? (1984) Das ist übrigens bisher mein einziges Album von Los Lobos.
Falls dir das zusagt, solltest du dir unbedingt noch The Neighborhood (1990) und Kiko (1992) zulegen.
Danke, Marion. Ist notiert.
Vielleicht auch noch „By The Light Of The Moon“ und die „Native Sons“ aus dem letzten Jahr
Ist ergänzt, Duderino.
Dass meine Sammlung auch mal so riesig wird die deine und man sich darin verlaufen kann.
--
Going down in KackbratzentownDanke Marion, das hat grössten Spass gemacht!
—
Willkommen allerseits zu:
StoneFM, 11.01.2022, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #127
ECM Records, 2021
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7176-220111-ggj-127--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardHi Soulpope
!
…. btw scheene Sendung welche ich zum Teil wegen unseren 🐕🐕 versäumt habe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… sehr feine Stunde Marion, so bekommt man das Schmuddelwetter wech
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr schöne Sendung, Marion.
--
VIJAY IYER
1. Children of Flint (Vijay Iyer)Vijay Iyer (p), Linda May Han Oh (b), Tyshawn Sorey (d)
Oktaven Audio Studio, Mount Vernon, NY, Dezember 2019
von: Uneasy (ECM, 2021)Linda May Han Oh, Vijay Iyer, Tyshawn Sorey (Foto: Craig Marsden / ECM Records)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizasehr schöne Sendung, Marion.
Ja, hat mir auch gefallen!
Vielen Dank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
<kinkster mode> Großer Fehler… </kinkster mode>
Ich glaube, ich habe inzwischen in den Radio StoneFM – Threads mehr Fehler angestrichen bekommen als früher in den Mathe-Klausuren.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Das stimmt! Und deswegen habe ich den Informationsgehalt in den Moderationen für meine nächste Sendung um 28% erhöht!
Hallo, Soulpope. Du hast das Warmup zu Ehren Laurens Hammond’s verpasst.
…. ehrliche Reue meinerseits ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Huch, ging ja sogar zu früh los – und ausgerechnet heute habe ich auch nur 59 statt der eher üblichen 65 Minuten – nunja, kommen wir alle drei Minuten früher ins Bett
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windHuch, ging ja sogar zu früh los – und ausgerechnet heute habe ich auch nur 59 statt der eher üblichen 65 Minuten – nunja, kommen wir alle drei Minuten früher ins Bett
Bei 18 Hörern macht das fast eine Stunde! Das ist signifikant.
VIJAY IYER
zuletzt geändert von joliet-jake
1. Children of Flint (Vijay Iyer)
Gefällt mir sehr gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.VIJAY IYER
1. Children of Flint (Vijay Iyer)Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
gypsy-tail-windHuch, ging ja sogar zu früh los – und ausgerechnet heute habe ich auch nur 59 statt der eher üblichen 65 Minuten – nunja, kommen wir alle drei Minuten früher ins Bett
und schon fühl ich mich gar nicht mehr müde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
gypsy-tail-windHuch, ging ja sogar zu früh los – und ausgerechnet heute habe ich auch nur 59 statt der eher üblichen 65 Minuten – nunja, kommen wir alle drei Minuten früher ins Bett
Ich hoffe, ja, meine nachdenkliche Musikauswahl heute führt nicht zu vorzeitigem Entschlummern
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.