Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
mozzaAlbum: How Will The Wolf Survive? (1984) Das ist übrigens bisher mein einziges Album von Los Lobos.
Falls dir das zusagt, solltest du dir unbedingt noch The Neighborhood (1990) und Kiko (1992) zulegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
mozzaAlbum: How Will The Wolf Survive? (1984) Das ist übrigens bisher mein einziges Album von Los Lobos.
<kinkster mode> Großer Fehler… </kinkster mode>
Ich glaube, ich habe inzwischen in den Radio StoneFM – Threads mehr Fehler angestrichen bekommen als früher in den Mathe-Klausuren.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch höre schon die Stimme Kinkster, die mir sagt: „Großer Fehler!“
Naturgesetze gelten einfach.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Falls dir das zusagt, solltest du dir unbedingt noch The Neighborhood (1990) und Kiko (1992) zulegen.
Danke, Marion. Ist notiert.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozzaAlbum: How Will The Wolf Survive? (1984)
Das ist übrigens bisher mein einziges Album von Los Lobos.<kinkster mode>
Großer Fehler…
</kinkster mode>Rudi ist mir zuvorgekommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
Ich glaube, ich habe inzwischen in den Radio StoneFM – Threads mehr Fehler angestrichen bekommen als früher in den Mathe-Klausuren.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und schon wieder ist die Stunde fast vorbei. Doch bevor ich hier nicht his Bobness des Reggae gespielt habe, ist natürlich nicht Schluss. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit Flurins Sendung, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse.
Titel 16 – Bob Marley & The Wailers: Could You Be Loved 3:56
Album: Uprising (1980)
Info: https://www.laut.de/Bob-Marley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
mozza
joliet-jake
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Das stimmt! Und deswegen habe ich den Informationsgehalt in den Moderationen für meine nächste Sendung um 28% erhöht!
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
- Peter Tosh – Pick Myself Up 4:02
- Caetano Veloso – Meia-Lua Inteiro 3:45
- Madness – The Prince 3:18
- Black Uhuru – Utterance 3:35
- Specials – A Message To You Rudy 2:53
- Althea & Donna – Make A Truce 4:00
- Violent Femmes – Please Do Not Go 4:15
- The Clash – The Guns Of Brixton 3:13
- Culture – Calling Rasta Far I 2:28
- David Lindley – Ain’t No Way 3:43
- Rubén Blades y Seis del Solar – Todos Vuelven 4:28
- Bunny Wailer – Dreamland 2:47
- Toots & The Maytals – Redemption Song 4:13
- Los Lobos – The Breakdown 4:10
- Lee Perry – Favorite Dish 3:15
- Bob Marley & The Wailers – Could You Be Loved 3:56
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 12 – Bunny Wailer: Dreamland 2:47 Album: Blackheart Man (1976) Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Bunny_Wailer
Super Track aus einer genialen LP ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardUnd schon wieder ist die Stunde fast vorbei. Doch bevor ich hier nicht his Bobness des Reggae gespielt habe, ist natürlich nicht Schluss. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit Flurins Sendung, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse.
Vielen Dank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
pinball-wizard
Danke, Marion. Ist notiert.
Vielleicht auch noch „By The Light Of The Moon“ und die „Native Sons“ aus dem letzten Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bob Marley & The Wailers: Could You Be Loved
Von Bob Marley mag ich auch eine ganze Menge Songs!Danke, Marion! Das war abwechslungsreich und sehr gut klingend, sogar für mich, der eigentlich gar kein Reggae-Fan ist.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardUnd schon wieder ist die Stunde fast vorbei. Doch bevor ich hier nicht his Bobness des Reggae gespielt habe, ist natürlich nicht Schluss. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit Flurins Sendung, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse.
Titel 16 – Bob Marley & The Wailers: Could You Be Loved 3:56
Album: Uprising (1980)
Info: https://www.laut.de/Bob-MarleyKlasse Closer einer feinen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Soulpope
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.