Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
Ich gehe jetzt in die Startlöcher. Danke für die schöne Sendung, Timo! Das hat richtig Spaß gemacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
radiozettl
mozza
joliet-jake
mozzaDie erste Rose des Abends! Dieses Mal haben wir recht lange warten müssen.
Wann die einzelnen Rosen kommen, liegt ja nicht an Rolf, sondern am DJ. Wir sollten schon noch Ursache und Wirkung unterscheiden.
Na ja, dann liegt es eher an der Wechselwirkung von Rolf und dem DJ… Der Rosenverteil-Impuls ist im Kinksterman verankert.
Du bist unter die Smilie-Rezensenten gegangen?
Dieses Jahr rezensiere ich alles!
Na, das kann ja eine „Laber-Sendung“ werden zusammen mit Dir …
--
radiozettl
mozza
radiozettl
mozza
joliet-jake
mozzaDie erste Rose des Abends! Dieses Mal haben wir recht lange warten müssen.
Wann die einzelnen Rosen kommen, liegt ja nicht an Rolf, sondern am DJ. Wir sollten schon noch Ursache und Wirkung unterscheiden.
Na ja, dann liegt es eher an der Wechselwirkung von Rolf und dem DJ… Der Rosenverteil-Impuls ist im Kinksterman verankert.
Du bist unter die Smilie-Rezensenten gegangen?
Dieses Jahr rezensiere ich alles!
Na, das kann ja eine „Laber-Sendung“ werden zusammen mit Dir …
Ja, das wird in der Tat was!
--
Going down in KackbratzentownTitel 1 – Peter Tosh: Pick Myself Up 4:02
Album: Bush Doctor (1978)
Info: https://www.laut.de/Peter-Tosh
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse, was ich mitgekriegt habe, Timo – vielen Dank!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaschöne Sendung, Timo. Vielen Dank.
--
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardAlso, von einem Schnellschuss kann von deinem kurzfristig zusammengestellten Mix nun gar nicht Rede sein, Timo! Da sind schon zahlreiche schöne Sachen bei – und der Mix passt zu 100%
.
„Mit heisser Nadel gestrickt“ kann ja auch „gut durchgegart und Geschmackskomponenten perfekt verschmolzen“ heissen.
Man bekommt ja auch ne Bolognese mit den richtigen Zutaten in ner halben Stunde zusammengeklöppelt …
Das funktioniert nur mit Chemie. Eine gute Bolognese braucht mindestens (!) 3 Stunden. Reine Kochzeit, ohne Vorbereitung.
Geht schneller, ich sag mal ein guter Aceto viellicht eine Salsiccia oder ein wenig Sardellenfilet … wirkt wunder
Dann sind wir aber in Kalabrien/Apulien/Sardinien. Nicht mehr in der Emilia-Romagna.
Supergeiler Closer, der hat mich damals, neben der Gospel-Version von „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“, total weggeblasen.
Vielen Dank, Timo – hat sehr viel Freude gemacht.Der Geschmack ist aber sehr sehr nahe dran man muss aber mit den Zutaten sehr gut aufpassen, dass man nicht in den Süden wandert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, Timo hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 1 – Peter Tosh: Pick Myself Up 4:02
Album: Bush Doctor (1978)sehr cool, Album steht hier auch …
--
pinball-wizard
Titel 1 – Peter Tosh: Pick Myself Up 4:02
Album: Bush Doctor (1978)
Info: https://www.laut.de/Peter-ToshKlasse Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die vielen positiven Reaktionen. Es freut mich, daß Euch der Mix gefallen hat.
--
Ttitel 2 – Caetano Veloso: Meia-Lua Inteiro 3:45
Album: Estrangeiro (1989)
Info: https://www.laut.de/Caetano-Veloso
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… läuft. – es geht perfeito weiter ;)
--
yaiza… läuft. – es geht perfeito weiter ;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein wunderbar sonniger Sound ist das, Marion
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.