Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist sicher der mir bisher unbekannte Deke Dickerson.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungTolle LP von Deke.
--
God told me to do it.SommerGerade mal 5 Nennungen für das Holly Golightly Album in der Forumsliste sind eindeutig zu wenig. Ein phantastisches Album.
Ja, zwar nicht ganz so stark wie „You Can’t Buy…“, aber mit einem ganz eigenen Charme.
--
keksofenDas ist sicher der mir bisher unbekannte Deke Dickerson.
Ja, ist er. Ich mag das Album ja auch sehr, aber so weit oben?
--
SommerGibt es eigentlich nur dieses 10″-CD-Bundle käuflich zu erwerben oder auch eine reine LP?
bei musicdirect
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Deke ist bei mir noch einmal deutlich gestiegen. Jetzt James Yorkston, sehr ergreifend.
--
SommerGibt es eigentlich nur dieses 10″-CD-Bundle käuflich zu erwerben oder auch eine reine LP?
Ich kenne nur dieses Package aus zwei 10″s und der CD-Beilage.
Slow TrainAh Emmylou. Die Platte habe ich noch gar nicht. Brauche ich aber unbedingt, wie ich gerade höre.
Auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Album. Eins meiner meistgehörten Alben der letzten Zeit.
Und nun zu Yorkstons bestem Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomUnd nun zu Yorkstons bestem Album.
So sieht’s aus. Auch wenn der beste Track „Midnight Feast“ ist, vor „Temptation“. Großartiges Album.
--
God told me to do it.Slow TrainJa, zwar nicht ganz so stark wie „You Can’t Buy…“, aber mit einem ganz eigenen Charme.
Stimmt beides. Meine Top 10 wird Deiner übrigens sehr ähnlich sein.
--
atom
Und nun zu Yorkstons bestem Album.Was noch nichts heißen muss.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joanne Robertson.
Meine Nummer 2.--
otisWas noch nichts heißen muss.
Banause.
--
God told me to do it.Und jetzt die zweitbeste LP des Jahres. Absolut grossartig!
--
SommerStimmt beides. Meine Top 10 wird Deiner übrigens sehr ähnlich sein.
Dann kann sie ja nicht allzu falsch sein…
Aber die Listen ähneln sich hier ja alle ein wenig.
Nun zur Newcomerin des Jahres.--
otisWas noch nichts heißen muss.
Das stimmt. Wir sollten mal einen gemeinsamen James Yorkston Abend machen. Dann können wir über deine Abneigungen und meine Begeisterungen reden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2008, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.