Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Toll, White Hinterland sind in den letzten Wochen in meiner Gunst noch sehr gestiegen. Großartige LP.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungWhite Hinterland. Freudensprünge!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«White Hinterland. Bei mir unter den ersten 5. Mit Sicherheit eines der Alben, das sich bei mir 2008 am häufigsten drehte.
--
otisDas bestreite ich nicht, dass die gespielten Tracks heute klasse sind, aber es sind eben nur einzelne einer ganzen LP-Füllung. Eine solche muss (mich) erst einmal überzeugen. (Die Laura hier habe ich schon oft gehört, die finde ich sehr schön. Und Night Terror sowieso.)
hängt u.U. mit meiner Veranlagung zusammen, dass ich mich für gescheiterte Konzepte mehr interessiere als Du. Arbeitshypothese !
--
Der Track ist toll, aber das Album schwankt bei mir sehr.Manchmal höre ich es mehrmals hintereinander, dann komme ich wiederum nicht über zwei Tracks hinaus.
--
Phylactery Factory brauche ich auf jeden Fall noch.
--
Hat and beardGroßartige LP.
Definitiv. Wenn nichts mehr dazwischen kommt ist sie in der TOP10.
--
weilsteinPhylactery Factory brauche ich auf jeden Fall noch.
Unbedingt.
„Rockferry“ ist ebenfalls eine tolle LP, der Erfolg ist sehr erfreulich.
--
God told me to do it.Duffy, bei mir sogar auf Platz 8.
--
Pretenders? Klingt so. Und fehlt mir noch.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Pretenders-LP kenne ich leider immer noch nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chrissie liegt mir doch näher als Duffy.
--
Hat and beardPretenders? Klingt so. Und fehlt mir noch.
Mir auch. Bin sehr gespannt, habe von allen Seiten nur Gutes über das Album gehört.
--
Hat and beard“Rockferry“ ist ebenfalls eine tolle LP, der Erfolg ist sehr erfreulich.
Auf jeden Fall ist so etwas erfreulich. Dennoch bleibt abzuwarten, ob es qualitativ so weitergehen kann.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beardPretenders? Klingt so. Und fehlt mir noch.
Ein fabelhaftes Album. Man sollte sich beim Kauf allerdings beeilen, denn die Auflage ist relativ klein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2008, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.